PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D von April 2008 mit Restgarantie



Motivklingel
25.01.2009, 22:12
Hallo zusammen,

ich möchte eine Canon EOS 5D verkaufen.

Erstbesitz, gekauft im April 2008, hat also noch Händler-Gewährleistung und Herstellergarantie (Gewährleistung, Rücknahme und Garantie über mich ausgeschlossen, da Privatverkauf). Die Original-Rechnung gehört natürlich ebenso wie die Originalverpackung, sämtliches Zubehör und ein Original- und ein paar Fremd-Akkus zum Lieferumfang.

Die Kamera funktioniert einwandfrei und war erst vorletzten Monat zur Überprüfung, Justage und Reinigung bei Canon (Beleg kann zur Verfügung gestellt werden).

Preisvorstellung: 1299 Euro + versicherter Versand

Fotos auf Anfrage.

Ev. kann auch noch eine Mattscheibe Ee-S, die eine einfachere
und genaue manuelle Scharfeinstellung ermöglicht, mitverkauft werden. Siehe dazu auch meine andere Anzeige.

Motivklingel
28.01.2009, 19:51
ich möchte eine Canon EOS 5D verkaufen.

Erstbesitz, gekauft im April 2008, hat also noch Händler-Gewährleistung und Herstellergarantie

Wegen einiger Anfragen: Würde gerne die Anzahl der Auslösungen nennen, weiß aber nicht, wie man diese nachschauen kann, bzw. ob es überhaupt eine Möglichkeit dafür als Nutzer gibt.

Genutzt wurde die Canon 5D als Zweitkamera hauptsächlich für Architekturfotografie vom Stativ.

Am Wochenende kommen noch ein paar Bilder.

Motivklingel
10.03.2009, 18:31
Die Kamera steht noch zum Verkauf, da sie, seit das Nachfolgemodell da ist, so gut wie nicht mehr benutzt wird.

Motivklingel
13.03.2009, 14:53
Eigene Preisvorstellungen sind gerne willkommen.

Wenn jemand weiß, wie man die Anzahl der Auslösungen bei der 5D herausfinden kann, wäre ich um einen entsprechenden Hinweiss sehr dankbar.

Motivklingel
15.03.2009, 11:11
Wie mir jetzt mehrere Leute (vielen Dank dafür) ist leider das Auslesen der Auslösungen nur bei Canon und nicht vom Benutzer möglich.

Da die Kamera aber vorwiegend für Architektur und dieses Jahr fast gar nicht mehr genutzt wurde, sollten noch nicht so viele Bilder damit gemacht worden sein.