PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schuh ist viel zu klein



Blessed
26.01.2009, 21:36
.. die Schuhwahl war während des Shootings eine Notlösung doch beim näheren betrachten ......


Das letzte Bild, Portrait habe ich absichtlich zweimal hochgeladen weil ich mir in diesem Fall unsicher bin, die Haut nicht weichzeichnen oder doch weichzeichnen? Deshalb beide Versionen und würde mich über Eure Meinung dazu sehr freuen.

Liebe Grüße, Branka

Snowdream
27.01.2009, 14:11
Ob weichzeichnen bei dem foto noch nötig ist oder nicht, ist wohl geschmacksache. Was mich mehr stören würde bzw. was ich noch "leicht" retuschieren würde, sind die glanzstellen im gesicht.

LG

Blessed
28.01.2009, 08:56
Ob weichzeichnen bei dem foto noch nötig ist oder nicht, ist wohl geschmacksache. Was mich mehr stören würde bzw. was ich noch "leicht" retuschieren würde, sind die glanzstellen im gesicht.

LG

Danke Dir, so weit war ich mit der Bearbeitung noch nicht . Werde ich heute Abend neu bearbeiten.

LG, Branka

Alex Lutz
28.01.2009, 09:07
Ich finde das Zweite, weichgezeichnete in diesem Falle besser!

Die Glanzstellen wurden schon erwähnt.

Blessed
29.01.2009, 22:41
Ich finde das Zweite, weichgezeichnete in diesem Falle besser!

Die Glanzstellen wurden schon erwähnt.

Vielen Dank Alex, ich werde auch das weichgezeichnete für die Präsentationsmappe nehmen :)

Hier nochmal das überarbeitete Portrait wo ich die "Glanzstellen" weitesgehend beseitigt habe. Ich glaube das man mit Kritiken niergends so pingelig ist wie in unseren Amateurforen. Heute habe ich mir beim shoppen die Werbung etwas genauer angeschaut und ob es die Heidi Klump auf dem Douglasplakat oder die Werbund von Dior sind, auf den meisten Plakaten sieht man auf der Stirn, Nase und Wangen des Models leichte Glanztellen und ich selbst empfinde es nichtmal störenend. Natürlich nur solange es nicht speckig wirkt ;)

Liebe Grüße, Branka