PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reportage Foto Blog



neofusion
29.01.2009, 21:10
Nachdem nun doch schon seit einiger Zeit meine Fotos mein Frühstück bezahlen und ich meine Fotos auch mal online sehen wollte hab ich mir ein Blog gebaut, das ich hoffentlich täglich updaten werde. Ich denke meine Fotos und Geschichten haben nichts in der Fotocommunity und Co. verloren, daher mein Entschluss meine Bilderchen und Erfahrungen auf diese Art und Weise der Onlinewelt zukommen zu lassen.

http://pegnitz.wordpress.com

Mich würde interessieren was Euere Meinung dazu ist. Menschlich, Rechtlich, Moralisch, Fotografisch

gruß
Markus

Reiner Worm
29.01.2009, 21:33
Rechtlich kann ich dazu nichts sagen, menschlich und moralisch habe ich keine Einwände, fotografisch ebenfalls nicht. Nur: Wie willst Du das durchhalten? Das ist doch eine Höllenarbeit. Mir gefällt's auf jeden Fall.

neofusion
29.01.2009, 21:51
Hallo Reiner,
freut mich schon mal dass du menschlich, moralisch und fotografisch keine Einwände hast :) Das durchhalten sollte das kleinere Problem sein. Da ich eh täglich mehrfach fotografieren bin muss ich am Feierabend eigentlich den Tag oder einen Auftrag nur noch revüe passieren lassen und 10min lang Text ins Blog tippeln. Und wenn mal an einem Tag nix neues drin ist, ists doch auch nicht sooo schlimm ;)