PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Hund, kein Kingfisher - einfach antizyklisch wenns denn recht wäre?



FEM
29.01.2009, 23:34
Bei soviel Eis-, Schnee-, Hund-, Katze-, Maus-, Stadt-, Land-. Flussbildern erlaube ich mir mal kurz ne Runde Farbe in den Ring zu werfen, wohl wissend dass das alles mal wieder tierisch laaaaaaangweilig ist! :D:D

Trotzdem würde es mich freuen, wenn meine Bildchen dem Einen oder der Anderen gefallen würden - ernsthafte Kritik von alten Hasen gerne erwünscht!

fem

w.d.p
29.01.2009, 23:55
Hui, mal den Frühling fangen ...schöne Farben und tolle Motive lassen hier schnell den ollen kalten Winter vergessen.
Gefallen mir alle sehr gut !

L.G.
w.d.p

www.wildlife-workshop.de (http://www.wildlife-workshop.de)

Matthias Hampe
30.01.2009, 11:23
Feine Aufnahmen von jemand, der bewußt und mit offenen Augen durch die Natur geht!

Leider sind meine Favoriten, die Fliegenpilzfamilie, unscharf...:rolleyes:

lg Matthias

aldavid
30.01.2009, 14:52
Als "alter" Hase fühle ich mich zwar nicht, aber ich finde die Bilder wirklich sehr schön. Grade zur Zeit tut ein wenig Farbe sehr gut.
Das dritte finde ich zu dunkel und die Schwammerl finde ich etwas zu tief anvisiert und unscharf. Ein bischen höher, dann wäre der extrem helle Bereich rechts oben im Bild weggewesen. Ansonsten top :-)
VG
Albin

Hans Joerg Nahm
30.01.2009, 18:12
Da kommen ja richtig schlummernde Talente ans Tageslicht ;):)

Tolle Serie mit schönen Farben.
Am besten gefallen mir die Mohnblüte und der Salbei wo sich im Tau andere
Blümchen spiegeln.
Toll !!

ehemaliger Benutzer
01.02.2009, 11:19
Hallo,
sehr schön mir gefallen auch die Pilze leider sind die Kappen teils etwas hell. Es ist aber eine schöne Gruppe auf einem Platz. Ansonsten bin ich auf so viel Farbe noch garnicht eingestellt :-).

Mfg. Frank

Wolfgang-21
01.02.2009, 16:25
Richtig gut gefallen mir die "hinterleuchteten" Tulpenblüten (#1). Störend finde ich den hellen Blattstreifen links.
In Bild #7 (die komplette Mohnblüte) sind die Häärchen der zweiten geschlossenen Blüte im Hintergrund toll. ABER der Topf unten rechts. GRRHH!
Ich glaube, ein Ausschnittbild ware toll (nur Detail der ganzen Blüte mit der Kapsel).
Aber ansonsten danke für die Farben!

FEM
01.02.2009, 17:53
Soviel Lob bin ich hier ja überhaupt nicht gewohnt. Und ehrlich gesagt habe ich immer weniger lust hier überhaupt Bilder einzustellen, zumal ich in ganz anders gelagerten Foren für die verschiedensten Genres meiner Bilder ordentlich Lob einheimse - aber dort schauen ja auch Menschen und keine "Profi-Fotografen"!:D

.. GRRHH!..
Da hast du wohl nicht Unrecht Wolfgang - um ehrlich zu sein: den Topf hab ich garnicht wahrgenommen:mad:

Den Ausschnitt könnte ich ja mal probieren und die Reflexe auf dem Tulpenblatt links könnte man auch noch wegretuschieren - aber wärs dann noch echt?
Ich sträube mich - trotz EBV-Möglichkeiten - immer noch den Bildern ihre Authenzität zu nehmen. Kommt wohl davon wenn man zu lange Dia-Fotograf war.

fem

FEM
01.02.2009, 18:19
Also hier noch ein Versuch mit Ergänzungen - seit gnädig zu einem alten Mann! :D

fem

PS: Die Fliegenpilz-Datei wurde leider beschädigt bzw. teilw. zerstört - unwiederbringbar, leider!