PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Sehr gute 1D Mk IIn



taolao
30.01.2009, 18:04
Hi,

ich habe eine sehr gut erhaltene und gepflegte 1D Mk IIn abzugeben (lediglich Farbabrieb auf dem Blitzschuh). Kaufdatum war 30.06.2006 bei Technikdirekt. Displays sind immer geschützt. Sie hat ca. 38.000 Auslösungen hinter sich und war & ist meine beste Sportkamera. AF, vor allem Servo funktioniert super mit meinen Objektiven. Zuletzt war sie in Mai 2008 bei Canon Willich zum Check&Clean. Alles einwandfrei. Seitdem war sie nur noch als 3. und mittlerweile 4. Kamera sporadisch in Benutzung, was sehr schade ist. Daher würde ich sie gerne in liebevollen Händen abgeben. Alles im OVP wird mitgeliefert + eine 2. Akku von enjoyyourcamera. Beide Akkus (1 Original + eben genannte) sind auch noch top. Preisvorstellung EUR 1550 inkl. Versand. Gerne kann sie vor Ort getestet und abgeholt werden. Wenn gewünscht auch mit einem Kaffee ;-) Ich komme aus Erkrath bei Düsseldorf. Für weiteren Fragen stehe ich gerne per PNs zur Verfügung.

Gruss

taolao

P.S. Das ist Privatverkauf, d.h. unter Ausschuss von Gewährleistung/Garantie. Keine MwSt. ausweisbar. Die Kamera kann aber gerne vor Ort getestet werden. Bilder auch gerne auf Anfragen.

taolao
30.01.2009, 19:02
Hi,

die soeben erstellten Bilder der Kam findet ihr hier:

http://www.votograph.de/images/1dmkiin/index.html

Gruss
taolao

taolao
02.02.2009, 19:08
Hi,

die Kamera ist verkauft nach dem Nachbarsort :-) Vielen Dank dem netten Käufer. Viel Spass mit der Kamera.

Gruss
taolao

P.S.: Vielen Dank auch für die anderen Interessenten.