PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mark I + BG + Akkus + Garantie



thevideo
01.02.2009, 02:49
Verkaufe Canon EOS 5D Mark I Body + BG + Akkus + Restgarantie

Verkaufe meine Canon EOS 5D Mark I. Sie ist erst im März 2008 bei MM gekauft worden und hat daher noch über einen Monat Canon Garantie und noch darüber hinaus ein weiteres Jahr Gewährleistung. Die Auslösungen bis dato liegen bei 7.805. Äußerlich wie auch innerlich sind keine Schäden vorhanden - außer ein paar Gebrauchsspuren am Blitzschuh und dem oberen Statusdisplay. Das rückwärtige Display wurde von Beginn an mit einer Displayschutzfolie geschützt und sieht daher wie neu aus.
Außer dem Body wären noch Original-Akku, die Anleitungen, Ladegerät und diveres Kabel im Lieferumfang.

Dazu hätte ich noch einen Batteriegriff-Nachbau von eBay - der die gleichen Funktionen wie das Original von Canon bietet und immer tadellos funktioniert hat.

Zusätzlich gibt es noch 2 NoName-Akkus (je 1800 mAh) - funktionieren ebenfalls tadellos und haben sogar noch mehr Leistung als die Canon-Originale.

Alles würde in OVP und mit den Original-Rechnungen kommen.

Zusammen würde mir ein Preis von 1.200 Euro vorschweben. Bin auf Eure Reaktionen gespannt.

Gruß aus Hannover,
Carsten

PS: Eine persönliche Übergabe, wo dann auch die Möglichkeit zum ausführlichen Test gegeben wäre, würde ich sehr bevorzugen - eine Tasse Espresso oder Cappuccino sind natürlich auch dabei ;-)

Das Kleingedruckte
Es handelt sich um einen Gebrauchtartikel sowie einen Privatverkauf, ohne Garantie oder Gewährleistung, kein Umtausch oder Rücknahme, keine Ausweisung der MWST. möglich.

thevideo
02.02.2009, 11:22
Kamera und Zubehör sind vorbehaltlich Geldeingang verkauft - vielen Dank an alle Interessenten!

Gruß aus Hannover!