PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 1 D Mark III + Objektive + Zubehör



as-photodesign
03.02.2009, 19:21
Auf Grund eines angestrebten Systemwechsels ( ich brauche was leichteres) biete ich nachfolgend aufgeführtes:

Canon EOS 1 D Mark III , 2400 €
Objektiv 24-70/2.8 mit Gegenlichtblende, 850 €
Objektiv 70-200/2.8 IS mit Gegenlichtblende, 950 €
Objektiv 100/2.8 Macro (ist schon älter aber TOP), 200 €
Blitz EX 580 II, 250 €
Timer Remote Controller TC-80N3, 90 €

Der Spiegelfix wurde von Canon Willich erledigt.

Die Objektive, bis auf das Macro, wurden von der Fa. Greeb in Dreiech auf Front / Backfocus untersucht und eingestellt.

Die Kamera und die Ojektive haben nur geringfügige bis keine Gebrauchspuren ( ich habe Sie halt benutzt und nicht im Schrank liegen lassen).

Ich habe noch alle Original Verpackungen und Rechnungen (ausser vom Macro).
Die Ware wurde ausschließlich bei deutschen Fotofachgeschäften (Foto Oehling und Die Kamera in Mainz) gekauft.

Am liebsten wäre es mir natürlich wenn ich die Sachen im Komplettpaket verkaufen könnte. Dann kann man auch nochmal über den Preis reden.

Es Grüßt Euch
Achim

as-photodesign
03.02.2009, 22:01
Ich glaube ich muß dazu noch etwas schreiben, da ich nicht gedacht hätte, das sich so viele für das Zubehör interessieren.

Bitte versteht mich wenn ich beim Zubehör erst "grünes Licht" geben kann wenn die Kamera verkauft ist.

Stellt Euch vor ich verkaufe das Zubehör und die Kamera bleibt bei mir.
Das wäre für mich der "Supergau".

Ich bitte Euch um Verständnis.

Danke und Gruß
Achim

as-photodesign
03.02.2009, 23:05
Noch ein Nachtrag:
Ich bekomme morgen bescheid ob meine Offerte kompl. gekauft wird.
Ich gebe das dann bekannt.
Gruß
Achim

as-photodesign
04.02.2009, 18:34
Vorbehaltlich Zahlungseingang ist meine Offerte kompl. verkauft.

Danke und gleichzeitig Sorry an alle die sich für "Einzelstücke" interessiert haben.

Viele Grüße
Achim