PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5dMKII



Radomir Jakubowski
04.02.2009, 12:01
Hi,
ich biete hier eine Canon EOS 5d MKII zum Verkauf an.
Die Kamera sieht aus wie neu, ist sie ja auch fast ;)
Kaufdatum ist 27.01.2009 bei Mediamarkt Posen, das heißt es ist eine Kamera die in Polen gekauft wurde. Es liegt eine Europagarantiekarte (Europa Warranty System EWS) bei das heißt, dass es bei Garantiefällen auch keine Probleme mit Canon Deutschland geben wird. (habe ich im Vorfeld abgeklärt).
Ich habe mit der Kamera bis jetzt 103 Bilder gemacht.
Vom ersten Moment an waren die Displayschutzfolien drauf. (die sind nicht die besten, da es die von Caru für die 5dMKII noch nicht gibt, aber sie schützen)
Lieferumfang ist komplett, also alles dabei was dazu gehört.
Die aktuellste Firmware ist drauf.
Die Kamera hat bis jetzt einwandfrei funktioniert.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1999eur

Verkaufsgrund ist, dass mir die Kamera zu langsam ist, die 3 Bilder pro sekunde reichen mir nicht und dazu sind meine Objektive auf einmal so kurz. Deshalb möchte ich als zweiten Body eine schnellere Kamera mit crop nehmen. Bin ggf. Interessiert eine 40d oder 1dMKIII in Zahlung zu nehmen.

Das hier ist ein Privatverkauf, ich gebe daher keine Garantie, Gewährleisung oder Rückgaberecht.
Gerne Kann die Kamera in Saarbrücken abgeholt werden, ansonsten versicherter Versand.
Ich kann keine MWST ausweißen.

Radomir Jakubowski
04.02.2009, 13:08
Bei Bedarf gibt es auch noch eine Sandisk Extreme III 16GB (30MB/sec) dazu zu verkaufen. Kaufdatum 28.01.2009 im Saturn Saarbrücken.
Aufpreis sind 70eur

Ich bitte um Verständnis, dass ich erst noch gucke ob ich eine gebrauchte 1dMKIII zum Tausch angeboten bekomme, bevor ich verkaufe oder eine andere Kamera mit Wertausgleich nehme.
lg
Rado

Radomir Jakubowski
04.02.2009, 13:43
Hallo,
die Kamera ist vorläufig reserviert und soll am Freitag abgeholt werden.
Interessenten können sich weiterhin melden, falls irgendwas nicht klappen sollte.
lg
Radomir

Radomir Jakubowski
14.02.2009, 20:18
Verkauft