PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1D Mark II



chicoconfuso
05.02.2009, 10:27
Hallo,
ich verkaufe wegen Rückstieg zur 5D meine 1D Mark II wieder.
Vollformat gefällt mir doch irgendwie besser und so selten, wie ich derzeit fotografiere, lohnt sich der geniale 1er-Bolide einfach nicht.
Ich habe sie im September bei IsarFoto im Gebrauchtmarkt gekauft, es gibt also noch Gewährleistung seitens IsarFoto bis zum 16.09.2009. (Rechnungskopie wird mitgeliefert.)

Sie ist in einem SEHR guten Zustand, lediglich der Blitzschuh lässt erkennen, das sie gebraucht ist.
Die Anzahl der Auslösungen beläuft sich auf circa 30.000, knapp drüber, aber noch unter 31.000. Ich habe es heute morgen ausgelesen, die Zahl aber wieder vergessen.

Leider habe ich keine besseren Fotos zur Hand, schließlich ist die 1D II meine einzige Kamera. ;-)

Im Lieferumfang sind die Kamera, das Ladegerät, ein zweiter Akku, der Schultergurt und Handbuch + CD.
Eine OVP und Kabel habe ich leider nicht, die waren auch beim Kauf nicht enthalten.

Meine Preisvorstellung, da sie so gut erhalten ist:
1150,-€ VHB

Sehr gerne Abholung um Bielefeld.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt sind weder USt. ausweisbar, noch gebe ich Garantie, Gewährleistung oder ein Rückgaberecht. Der Käufer erklärt sich mit dem Kauf einverstanden. Die Gewährleistung seitens IsarFoto bleibt unangetastet.

Liebe Grüße, Steffen.

PS: Das abgebildete 70-200 bleibt bei mir! :-)

chicoconfuso
08.02.2009, 02:51
1100,-

chicoconfuso
09.02.2009, 13:51
1050,-€ vhb

chicoconfuso
09.02.2009, 20:07
Wech isse ... :-)