PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anne II



ehemaliger Benutzer
06.02.2009, 19:32
http://www.hotpics.tv/thumb.php?thumb=gal%2FMenschen%2FWEB_anne-emo.jpg&w=1000&h=716


Meinungen und Kritik willkommen.

voro
06.02.2009, 20:02
"Ja, das kommt davon, wenn man auf 'ner Tintenpatrone herumkaut" :)

Sorry für mein nicht ganz ernstes Statement - das was das was mir zuerst dazu einfiel.
Beim zweiten Bild ist das direkte Licht aufs Gesicht vielleicht etwas stark - mir ists etwas zu hell.
Ansonsgen gut, und witzig.

ehemaliger Benutzer
06.02.2009, 22:31
Ich find grad das Licht gut. Mir gefällt der hiesige Trend zu mehr Schatten ganz ausserordentlich... :)

Gefällt!

Grüße
Giorgio

digitaltommy
07.02.2009, 12:07
Mir gefällt es auch! Licht finde ich gut. Beim 1. Bild erscheint mit das Auge etwas zu sehr im Dunkel - könnte aber auch an meinem Laptop liegen. Bild 2 gefällt mir etwas besser, da die Haareim Gesicht hängen, was aus meiner Sicht prima zu dem etwas wilden Gesamteindruck passt!

Thomas

FEM
07.02.2009, 17:34
Was macht frau/man mit so einem Bild?

Wie lange ist die Halbwertzeit eines derartig verunstalteten Porträts?

fem

ehemaliger Benutzer
07.02.2009, 20:22
...eines derartig verunstalteten Porträts?Was findest Du denn "verunstaltet"? Kannst Du das präzisieren?

CGA
09.02.2009, 09:35
Verunstaltet? Ich sage kreativ. Schöne Arbeit, allerdings stört mich ein klein wenig der Nasenschatten beim rechten Bild. Sie hätte den Kopf ein klein wenig mehr eindrehen müßen.

FEM
09.02.2009, 19:38
...Was findest Du denn "verunstaltet"? Kannst Du das präzisieren?..

Für mein Empfinden - und nur das zählt für meine Aussage -kann ich das sehr wohl.
Du zeigst ja deine Bilder hier allen - also auch mir - und erwartest Stellungnahmen/Meinungen - also auch meine, selbst wenn diese nicht zwingend in Lobhudelei ausartet - thats live!
Hier ist sie:
Für mich sind diese "Farbspuren" im Gesicht, denen zumindest formmäßig jegliche Art von Ästhetik fehlt, eine völlige Entstellung dieses Gesichtes.
Sie erinnern mich eher an Pinselputzspuren eines Malerlehrlings als an gekonnt aufgetragene Kosmetik. Aber vielleicht übt deine Visagistin ja noch!
Sicherlich kannst du das - ohne die Notwendigkeit solcher "Kunstkniffe" - besser!

fem

ehemaliger Benutzer
09.02.2009, 21:41
Du zeigst ja deine Bilder hier allen - also auch mir - und erwartest Stellungnahmen/Meinungen - also auch meine, selbst wenn diese nicht zwingend in Lobhudelei ausartet - thats live! Naja, "erwarten" ist wohl zuviel verlangt.

Aber das vorab: Ich mache die Bilder in erster Linie für mein "Model" und für mich. Und stelle sie aus, weil ich die Bilder mag. Mich interessieren aber Reaktionen auf meine Bilder. Dabei ist mir ist das hoch wie breit, ob ich gelobt werde oder nicht. Positiv, negativ, neutral ... ich nehm' es da sportlich. Trotzdem freut mich Lob mehr als Kritik - das ist aber wohl eher menschlich.


Für mich sind diese "Farbspuren" im Gesicht, denen zumindest formmäßig jegliche Art von Ästhetik fehlt, eine völlige Entstellung dieses Gesichtes.Das ist eine Erklärung, mit der ich etwas anfangen kann.

FEM
09.02.2009, 23:01
...Das ist eine Erklärung, mit der ich etwas anfangen kann...

DAS woltest du doch - unabhängig deiner tiefergehenden Philosophie wie

...Naja, "erwarten" ist wohl zuviel verlangt....

Wobei mir da jetzt nicht ganz klar ist, ob wir die gleiche Sprache - insbesondere auch inhaltlich - sprechen!

Aber lassen wir das - da trennen uns eh Welten.

fem

Christopher Kamper
10.02.2009, 00:17
Wurzel, ich fass es nicht. Du musst auf so eine Kritik nicht auch noch eingehen. Ich meine gehts noch?


Sie erinnern mich eher an Pinselputzspuren eines Malerlehrlings als an gekonnt aufgetragene Kosmetik. Aber vielleicht übt deine Visagistin ja noch!
fem


Was macht frau/man mit so einem Bild?
Wie lange ist die Halbwertzeit eines derartig verunstalteten Porträts?
fem

Mich wundert, dass sonst niemand was schreibt, vielleicht ignoriert der Großteil FEM ja schon. Seine generell schon unsachlichen, biederen und missgünstigen Postings werden in letzter Zeit auch noch zusehens unverschämter - da kann man ruhig was gegen sagen. Aber ich hör jetzt lieber auf zu schreiben, sonst fängt er wieder an mit seinem Anwaltskumpel zu drohen.

ehemaliger Benutzer
10.02.2009, 01:12
Wurzel, ich fass es nicht. Du musst auf so eine Kritik nicht auch noch eingehen. Ich meine gehts noch?
Das Geseiere nennst Du "Kritik"?



... vielleicht ignoriert der Großteil FEM ja schon.
Davon ist auszugehen. Obwohl das aufgrund seiner peinlichen Penetranz mühsam ist.



Seine generell schon unsachlichen, biederen und missgünstigen Postings werden in letzter Zeit auch noch zusehens unverschämter - da kann man ruhig was gegen sagen.
Sorry, aber was gibt es da noch zu sagen? "Geh Blümchen fotografieren."? "Hör auf Irland mit Deinen ... sorry ... deinen krankhaft überschärften Scans zu vergewaltigen!"? "Geh lieber wieder Azubis quälen!"?

Die Person ignorieren, dem grottigsten von ihr abgesonderten Müll inhaltlich widersprechen, auf das Erreichen der Schmerzgrenze der Forenbetreiber hoffen ... mehr gibt es da nicht zu tun.

FEM
10.02.2009, 15:25
Scheint sich langsam zum Tollwut-Sperrbezirk zu entwickeln, der Wurm hier! :D

fem

enzo
10.02.2009, 16:33
Das zweite finde ich super.
Beim ersten stört mich ein wenig ihr linker Arm/linke Schulter.
Vielleicht würde es mir besser gefallen, wenn sie beides ein bisschen zurück genommen hätte.
Die Farben verleihen dem Bild Leben und ich bin durchaus der Ansicht, dass die Visagistin einen sehr guten Job gemacht hat.

Gruß
Enzo

KuraiSekai
13.02.2009, 13:18
Ist ja nicht so, als wäre der Visagistin der Pinsel ausgerutscht.
"Hoppla, jetzt ist überall blaue Farbe. Naja, fotografiern wir sie halt so..."

Davon abgesehen gefallen mir die Bilder nicht so ganz, sowohl vom Licht als auch von der Bildaufteilung her. Diese scheint mir ein bisschen zu willkürlich, wobei das natürlich auch nur meine persönliche Meinung ist. die Farbe ist aber schön gewählt :)

mfg Ed