PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... grüne Kette ... [Beauty]



readyone
07.02.2009, 21:37
Hi zusammen,
hier was frisches Neues von mir.

Freu mich wie immer über Kommentare!
A.

http://www.bildrausch.at/galleries/people/Portrait/29.jpg

raar
07.02.2009, 23:10
Blickwanderung ... Kette ... Auge ... Kette ... Auge ... irgendwann gewinnt Ihr Auge!
Nicht komplett gebügelt, danke!

Gruß Ralf

xelos
07.02.2009, 23:11
Einerseits gefällt es mir sehr gut, andererseits stört mich irgendwas.

Ich glaube, das Bild ist nicht gerade! Das kippt irgendwie und entwickelt dadurch eine eigenartige Dynamik. Drehen, als ob das zweite Auge zu sehen wäre und dieses auf gleicher Linie zum sichtbaren steht.

Gruß,
Greg

xelos
07.02.2009, 23:13
Nicht komplett gebügelt, danke!

Gruß Ralf

Hey Ralf,

das ist hier wiedermal ein gutes Beispiel für tolles MakeUp, bei dem man sich dann das Glattbügeln per EBV wunderbar sparen kann. Aber, wie überall im Leben, es geht halt nicht immer! ;)

Gruß,
Greg

CGA
09.02.2009, 09:27
Tolle Schärfe, sehr schönes Make Up, super Farben, wunderschöne Augen.
Aber der Leberfleck/Muttermal muß weg. Das gehört auf kein Beautybild und das Auge wird gerade magisch davon angezogen (Es sei denn man heißt Cindy Crawford und entwickelt es zum Markenzeichen). Des weiteren wie schon oben angedeutet steht sie nicht vollkommen gerade und hat die Schulter etwas eingedreht. Damit wirkt es nicht ganz perfekt.
Ansonsten wie gesagt ein super hübsches Mädchen und ein fast perfektes Foto.

readyone
09.02.2009, 11:26
Aber der Leberfleck/Muttermal muß weg. Das gehört auf kein Beautybild und das Auge wird gerade magisch davon angezogen

Ob das auf kein Beautybild gehört, lass ich jetzt mal offen. Grundsätzlich bin ich auch bei dir mit dieser Meinung. Fakt ist hier aber, dass das Modell auf dieses Muttermal sehr viel wert legt und es nicht der Retusche zum Opfer fallen sollte ;)

CGA
09.02.2009, 15:34
Wenn es eine freie (TFP) Arbeit war ok. Dann würde ich es auch lassen. Es macht sie ja auch nicht hässlicher ;-)