PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1D Mark III Produziert 01/09



ehemaliger Benutzer
13.02.2009, 10:54
Hallo Zusammen,

ich biete eine Canon EOS 1D Mark III mit 0 Auslösungen die unbenutzt ist und lediglich zusammengebaut wurde (also Gurt und Akku usw.).
Die Kamera wurde mir von Canon Ausgetauscht. Die Kamera habe ich am 23.01.2009 bekommen.

- Die Kamera wurde nach Produktionscode im Batteriefach Januar 2009 produziert.
- Die Seriennummer beginnt mit 58xxxx.

Die Urkamera wurde 08/07 bei einem deutschen Händler gekauft und war auch ein für den deutschen Markt bestimmtes Model,
die Kamera wurde dann im August 2008 getauscht. Jetzt wurde im Januar 2009 die Kamera erneut getauscht die ich jetzt zum Kauf anbiete.

Der Akku ist noch von der August 2008 Kamera (wurde 01/09 von Canon nicht mitgetauscht).
Die Kamera ist im Neu Zustand und hat keine Kratzer oder sonst was, der Kameragurt ist ungetragen aber montiert,
der Akku ist aus 08/2008 hat aber nicht viel Ladungen drauf (Backupkamera). Die OVP kommt selbstverständlich mit.

Ich gebe den Orginal Kaufbeleg aus 08/2007 mit, den Original Austauschbeleg von Canon 08/08 und den
Austauschbeleg von 01/09 (1. Seite als Kopie 2.Seite als Orginal, weil auf der 1. Seite noch eine Kamera drauf ist:D).
Laut CPS beginnt ab Austausch eine 2 jährige Garantie auf das Austausch-Element hier in dem Fall die ganze Kamera.
Die Garantieverlängerung hatte ich auch noch im August 2008 angemeldet auch diese Unterlagen gebe ich mit
sind aber durch den Austausch nicht nötig.

Ich möchte gerne für die Kamera 2700,-Euro

Gerne kann die Kamera besichtigt und abgeholt werden, ist mir auch lieber.

grüsse, Gero

ehemaliger Benutzer
15.02.2009, 19:57
VERKAUFT Danke