PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 40D, neuwertig, in OVP, Rechnung, Profihandbuch, 2 Original Canon Akkus



Tartarus
15.02.2009, 12:52
Hallo liebe Community,

ich biete hier meine fast noch neue Canon EOS 40D an, weil ich mir (hechel) eine 5D Mark II geleistet habe. Eigentlich wollte ich die 40D als Backup behalten, aber so eine Vollformatkamera braucht auch Spitzenlinsen und die sind teuer...
Dazu gibts das Profi-Handbuch zur Canon EOS 40 D von Stefan Gross, Infos hier:
http://www.amazon.de/Das-Profi-Handbuch-zur-Canon-EOS/dp/3815826403/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1234694893&sr=8-1

Die Rechnung vom 05.08.2008 lege ich natürlich auch dazu!

Zum Zustand:
Die Kamera hat ca. 4000 Auslösungen, ist in einwandfreiem technischen und optischen Zustand, weshalb ich mir die Mühe spare, Fotos einzustellen. Die Kamera hat KEINE KRATZER, KEINE GEBRAUCHSSPUREN, weder am Body noch an den Displays. Ich gehe immer pfleglich mit meinen Gerätschaften um und Hasse Macken un Kratzer. Die Kamera war immer in einer gut gepolsterten Kameratasche mit Zusatzauflage für den Monitor untergebracht.
Die Kamera liefert traumhafte Fotos, auch bei Gegenlicht oder Available Light, eine gute Optik hilft da natürlich.

Herstellerinfos gibts hier:
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_40D/index.asp

Lieferumfang:
1 x Canon EOS 40 D Body
1 x Bedienungsanleitung in diversen Sprachen (natürlich auch in Deutsch)
1 x Originalverpackung
1 x Softwarepaket
2 x Original Canon Akkus BP-511A
1 x Tragriemen
1 x Akkuschnelladegerät
1 x USB Kabel
1 x TV Kabel
1 x Originalrechnung vom 05.08.2008
1 x Das Profi-Handbuch zur Canon EOS 40D
1 x Body-Schutzdeckel

Festpreis: 630 € incl. versichertem Versand. Die Ware wird sofort nach Geldeingang versandt.

Dies ist ein Angebot von einer Privatperson, weshalb Garantieansprüche und Rücknahme ausgeschlossen sind. Ich versichere jedoch, dass die hier gemachten Angaben wahrheitsgemäß sind und sich das Produkt in einwandfreiem optischen und technischen Zustand befindet.

Tartarus
15.02.2009, 13:04
Noch vergessen zu erwähnen: Dies ist deutsche Ware, also kein Grauimport, keine Hongkong-Ware!