PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha - Bayern & Union - Offenbach



wgd
16.02.2009, 16:26
War am Wochenende in Berlin bei den beiden Spitzenspielen der 1. und 3. Fußball Bundesliga. Spannend war der Hauptstadtbesuch.

Samstag saß ich leider unglücklich, dafür habe ich mich, wie der Mark, der langen Wege im Stadion, der mit Fahnen nach Fotografen schlagenden Fans und dem freundschaftlichen Gespräch mit Arne ("Jetzt geht doch einmal weg, Ihr könnt später fotografieren") erfreut.

Bei Union ist es netter, dafür war es echt kalt. Ich hatte trotz supertoller Lowe-Pro Fotohandschuhe blaue Finger. Wenn jemand gute Handschuhe zum fotografieren kennt, wäre ich über Hinweise dankbar.

So...jetzt die Fotos. Über Anmerkungen und Kritik würde ich mich freuen.

MickDTM
16.02.2009, 20:08
Super. Die Fotos im Schnee und das Jubelbild gefallen mir besonders gut.

ehemaliger Benutzer
16.02.2009, 20:15
Hertha Fans wissen was gut ist o.O
Gewohn gute Photos von dir.

Manusandro
16.02.2009, 23:26
Ich find die Bilder Klasse. Die freundlichen Gespräche kenn ich auch.
Daimler-Stadion: VfB gegen Bochum. Direkt vor der Nase der ca. 20 Fotografen (inkl. mir) haben sich die Ersatzspieler 45 Minuten lang warm gelaufen und keinerlei Reaktion gezeigt auf die Rufe der Fotografen. Die sind sogar provokant stehen geblieben. Leider stell ich fest, dass sich dieses Gebaren bis runter in die Oberliga zieht. Manche machen sich sichtlich einen Spass daraus.

Mützenfreund
16.02.2009, 23:37
Das Jubelfoto ist echt der Hammer. Erstklassiger Schuss!!!

Pressewart
17.02.2009, 16:43
Dillem, klasse Bilder!

Bei Hertha geht das immer so zu. Ich bin mit Absicht nicht am Samstag nach Berlin gefahren. Zu viele Fotografen. Habe mir in aller Ruhe das Handball-Debakel vom Stralsunder HV "reingezogen".

chbL
17.02.2009, 20:16
vielen dank für die super bilder!
hertha und der ksc :)

Rootbeer
21.02.2009, 14:20
finde vor allem das zweite gelungen. toller moment und genial eingefangen :)

ich frage mich bei fußballern immer noch, ob sie verstehen, dass die presse und die medien mit zu ihrem erfolg und damit gehalt beitragen... naja, aber sind halt fußballer ;)

wgd
21.02.2009, 19:08
@ Rootbeer
Das Zweite ist auch mein Favorit.

Die Fußballer verstehen das, sind ja Profis. Aber die Fans wollen sich dem kapitalistischem Schweinesystem der Fußball-Mafia-DFB noch nicht anpassen. :D Schätze mal Arne Friedrich wollte sich bei den Fans noch beliebter machen als er ohnehin schon ist.