PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlittenhunderennen in Haidmühle



Tecana
17.02.2009, 15:37
Ich war am Sonntag kurz in Haidmühle bei den deutschen Meisterschaften im Schlittenhunderennen. Leider war es dort sehr kalt und ich musste nach einer Stunde wegen meinen kleinen frierenden Kinder (-10°) wieder nach Hause fahren. Leider habe ich da die schönen großen Gespanne verpasst :mad:
Hab die Bilder auch in der DSLR gezeigt und da kam einmal die Kritik das die Bilder ohne Musher genauso sind wie beim Fußball Bilder ohne Ball. Ich bin da aber anderer Meinung, da die Hunde in Großaufnahme für mich viel besser zur Geltung kommen.
MfG
Alex

nanto
17.02.2009, 20:18
Sehr schöne Bilder.
Haben sicher beide Varianten ihren Reiz, die Großaufnahmen der Hunde gefallen mir aber am besten. :cool:

xorph
17.02.2009, 22:14
Das sehe ich gleich wie du. Die Hunde zeigen viel mehr Einsatz als der Musher.
Wenn du nicht die grossen Gespanne fotografieren konntest, hätte ich auch mehr Hundeportraits fotografiert.
Musher und Hunde gehören zusammen, aber ich sehe es nicht als Mangel, wenn nur Hunde auf dem Bild sind.
Wenn du noch eine grossartige Winterlandschaft als Hintergrund hast, so können die Gespanne auch kleiner abgebildet sein.

Vor einigen Wochen war ich auch zum ersten Mal an einem Schlittenunderennen, es war leider neblig.
Mir haben die grossen Gespanne auch am besten gefallen, das war fantastisch zuzusehen.

Gruss Michael