PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange dabei, nun aktiv



filth
20.02.2009, 16:02
Moin moin,

ich bin hier zwar schon lange angemeldet und aktiv, aber nun wollte ich mich doch mal vorstellen.

Ich komme aus dem Canon-Forum abgewandert, die Stimmung und Qualität der Bilder dort sind ein Thema für sich :rolleyes:

Ich bin 26, komme aus Essen und studiere Informatik, bzw. bin zum Glück fast fertig damit.

Wenn jemand Lust hat - bei DeviantArt gibt es ein paar meiner Bilder : http://filth666.deviantart.com/gallery

Gruß
Alex

t30
20.02.2009, 16:04
...Ich komme aus dem Canon-Forum abgewandert...Gruß Alex

herzlich willkommen hier im nikon forum , lieber alex :D:D:D

filth
20.02.2009, 16:06
herzlich willkommen hier im nikon forum , lieber alex :D:D:D


:D:D

Ich meine natürlich ein spezielles Canon-Forum, das mit dem roten Hintergrund und der vielen Werbung ;)

Excalibur
20.02.2009, 16:29
... gibt es tatsächlich noch andere Canon-Foren ausser diesem hier. :eek:

Herzlich willkommen.

Du kannst Dich ja direkt mal hier vorstellen

http://www.dforum.net/showthread.php?t=539738

und vielleicht auch vorbeikommen.

Gruß Jörg

Übrigens schöne Bilder die Du eingestellt hast. Wird bestimmt interessant.

Sciliar
20.02.2009, 17:44
Hallo Alex,

dann wünsche ich dir hier mal mehr Erfolg. Dein Abgang im anderen Forum war ja ziemlich laut, und - ehrlich gesagt - finde ich deinen Einstand hier mit dem Kommentar aufs andere Forum nicht gerade glücklich.

Wie auch immer - ich hoffe, du findest hier in deinen Augen bessere Fotos.

Grüße, Andre

Crox
27.02.2009, 00:37
Moin moin,

ich bin hier zwar schon lange angemeldet und aktiv, aber nun wollte ich mich doch mal vorstellen.

Ich komme aus dem Canon-Forum abgewandert, die Stimmung und Qualität der Bilder dort sind ein Thema für sich :rolleyes:

Ich bin 26, komme aus Essen und studiere Informatik, bzw. bin zum Glück fast fertig damit.

Wenn jemand Lust hat - bei DeviantArt gibt es ein paar meiner Bilder : http://filth666.deviantart.com/gallery

Gruß
Alex

Hallo Alex,

herzlich willkommen.

Das andere Forum kenne ich auch. Sind wir uns dort mal über den Weg gelaufen?

LG

Markus

daxie
27.02.2009, 01:07
Hi Alex,

welcher nick denn dort? Kennen wir uns? War ja nur kurz dort, wenn es das gleiche ist..........

Daggi, ehemalige Essenerin :)

Crox
27.02.2009, 01:19
Hi Alex,

welcher nick denn dort? Kennen wir uns? War ja nur kurz dort, wenn es das gleiche ist..........

Daggi, ehemalige Essenerin :)


Hi Daggi,

schau mal seine Homepage an, jetzt weiß ich auch wieder, wer Alex ist. Seine klasse Bilder aus der U-Bahn und die Kapelle sind mir noch gut in Erinnerung!

filth
27.02.2009, 08:42
Hi Alex,

welcher nick denn dort? Kennen wir uns? War ja nur kurz dort, wenn es das gleiche ist..........

Daggi, ehemalige Essenerin :)

Hi Daggi,

der gleiche Nick, wie hier :)

Crox: danke :D


Grüße
Alex

CatDiver
01.03.2009, 10:39
Hallo Alex,

freut mich, da0 Du auch hier bist. Ich habe forenmäßig den gleichen Werdegang wie Du. Freue mich auf Deine Bilder.

Viele Grüße
Ursula