PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik und Anregungen erwünscht [Akt]



iven-t
24.02.2009, 12:15
Hallo zusammen,

hab mich mal an etwas für mich ganz neues gewagt.

Bitte um konstruktive Kritik, die mich weiterbringen kann.
Sind meine ersten Fotos in diesem Bereich!

Danke Iven

voro
24.02.2009, 13:29
Interressante Idee - hab solcherlei Fotos noch nicht gesehen, also Colorkey + Akt.
Bild 2 find ich am besten gelungen. Ich glaub, da muss man aufpassen, dass die Brust nicht wie "Ware" aussieht. Auslage :)

iven-t
24.02.2009, 17:48
Ups, bereits 235 Hits!

Würde mich über Anregungen sehr freuen! Lob auch wenn es angebracht ist :o.

@voro: Nein, nein! Keine Auslage!!!!

daxie
24.02.2009, 17:55
Ich finde die Fotos sehr schoen....das vorletzte Foto gefaellt mir am besten, denn ich finde es irgendwie schoener, wenn beide Brueste zu sehen sind....




..ausserdem habe ich als allererstes gedacht...muss man mal eben trocken putzen...ich als ehemals stillende Mama halt..:o

..ich finde grunsaetzlich sehen DIESE Fotos nicht "billig" aus...sinnlich...und ich kann nix dafuer ... erinnern mich an meine Babybauch Fotos ..vom Ausdruck her...:)

GTaag
25.02.2009, 00:35
Technisch möglicherweise sauber. Wobei mir dieses Colortupferdingsbums-Einerlei-Zeugs nie behagt. Wenn ich aber das ganz in b/w gehaltene Foto anschaue denke ich auch, was solls.
Spontaner Gedanke bei der roten Rose und der schwarzweißen Brust: Es handelt sich um Schmuck auf einen Grabstein.
Schöner Grabstein.
GTaag

ehemaliger Benutzer
25.02.2009, 00:42
Also, in so einem Bild die Brust bitte nass oder trocken, aber nicht feucht. Ein ColourKey mit beiden Brüsten und einer darauf liegenden, nicht darüber schwebenden(!) Rose, wär vielleicht hübsch. Dann dürfte der HG sich aber auch etwas mehr abheben.

Über das Licht müsste man dann auch noch mal reden.

Hoffentlich war das jetzt konstruktiv... :)

Grüße
Giorgio

iven-t
01.03.2009, 15:30
Also, in so einem Bild die Brust bitte nass oder trocken, aber nicht feucht. Ein ColourKey mit beiden Brüsten und einer darauf liegenden, nicht darüber schwebenden(!) Rose, wär vielleicht hübsch. Dann dürfte der HG sich aber auch etwas mehr abheben.

Über das Licht müsste man dann auch noch mal reden.

Hoffentlich war das jetzt konstruktiv... :)

Grüße
Giorgio

Vielen Dank für Eure Meinungen.

@Giorgio: Sehr konstruktiv :D. Bitte nur noch kurze Antwort, was Du am Licht anderst machen würdest.

Merci und einen schönen Sonntag