PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E~Session im Schnee



Vitali
26.02.2009, 15:09
Julia und Alex haben Zeit gefunden, und da bei uns im Oberfranken
besser gesagt Fichtelgebirge/Ochsenkopf alles weiß ist dachte ich warum
nicht was anderes ausprobieren. Wahrscheinlich hat es beide gefroren, aber bekanntlich wärmt die Liebe :D

ich wollte auch eine andere Presentations Art zeigen, da ich unbedingt die Bilder als eine kleine Geschichte zusammen lassen will. Für Bilder ist es vielleicht nicht 100% optimal, aber ich hoffer erträglich :rolleyes:

Adobe Flash 9 sollte schon vorhanden sein, naja und Lautsprecher einschalten.:cool:

http://img515.imageshack.us/img515/6280/click.jpg
(http://www.digicool.de/ja/index.html)

Icebergslim
26.02.2009, 15:10
Bei mir wird leider garnichts angezeigt

dieeigis
26.02.2009, 15:18
Also, bei mir geht's und ich finde es sehr sehr schön.
Am besten finde ich die Bilder wenn Sie aus dem Wald rausgehen. Da habe ich das Gefühl die kommen direkt auf mich zu. Super!

Viele Grüße.

Christian

Vitali
26.02.2009, 15:19
Bei mir wird leider garnichts angezeigt

naja einfach drauf klicken, aber du brauchst Flash
http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=COYSZ

arnoarnold
26.02.2009, 15:22
Also bei mir mit MacBook Pro gehts auch und ich finde es auch voll Schön....

arnoarnold
26.02.2009, 15:28
Deine Homepage und die Hochzeitsfotos von Inka und Victor meine Ich heißen Sie........ sind ja der Oberhammer Mensch genial

Klinke
26.02.2009, 15:31
Schön ....

petrotell
26.02.2009, 17:50
Für Bilder ist es vielleicht nicht 100% optimal, aber ich hoffe erträglich :rolleyes:


ich mag die art der präsentation und die bilder auch

20wolf08
26.02.2009, 18:20
Sehr schöne Bilder und eine klasse präsentation.

Schönen Gruß

Wolfgang

pakri
26.02.2009, 19:59
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - SEHR gut gemacht !
Diese Art der Präsentation ist klasse :)

ähM_Key
26.02.2009, 20:09
Sorry, aber ich finde die angeschnittenen Schuhe gehen garnicht.
Das halb-schiefe gefällt mir auch nicht.
Bei manchen geht der 'Horizont' durch die Köpfe...war sicher außer mit ner Leiter nicht zu vermeiden ;)
Ein paar Gefallen mir nat. auch sehr gut :)

ehemaliger Benutzer
26.02.2009, 21:38
meine güte, die übersprühend gute laune von diesem paar ist ja
voll ansteckend, welch ein segen, solch ein paar vor der kamera zu
haben! sie sieht ja cameron diaz ein wenig ähnlich :-)

die bilder und die show finde ich klasse. der song den du verwendet
hast ist jetzt nicht so ganz mein geschmack.

das wird sicherlich supergeniale hochzeitsbilder hingeben! bin ich ja
schon mal gespannt drauf.

na irgendwie habe ich bei der kälte keine lust draussen zu fotografieren,
respekt an euch drei - da hat es sicher ein zwei grog gebraucht um
wieder aufzutauen :)

lg marthy

Crox
26.02.2009, 21:55
Hi Vitali,

tolle Präsentation mit sehr stimmungsvollen Bildern. Eines davon dein Kind oder Fotomodells?

ehemaliger Benutzer
26.02.2009, 21:55
Vitali, die Geschichte, die Szenen und die Zusammenstellung der Bilder sind gelungen. Hätte mir eine reine musikalische Untermalung besser vorstellen können. Finde die meisten Fotos nicht DEIN Standard (den wir bisher bewundern konnten) ... (die Fotos sind teilweise überbelichtet und blaufarbstichig bearbeitet). Dies ist mein Eindruck und ich hoffe, Du bist jetzt nicht zu arg erschrocken!

Stefan79
26.02.2009, 22:01
Find´s TOP!!!

Crox
26.02.2009, 22:04
Vitali, die Geschichte, die Szenen und die Zusammenstellung der Bilder sind gelungen. Hätte mir eine reine musikalische Untermalung besser vorstellen können. Finde die meisten Fotos nicht DEIN Standard (den wir bisher bewundern konnten) ... (die Fotos sind teilweise überbelichtet und blaufarbstichig bearbeitet). Dies ist mein Eindruck und ich hoffe, Du bist jetzt nicht zu arg erschrocken!


Ich vermute, dass die Überbelichtung durch die Kompression für die Präsentation "entsteht". Bei mir kommen die meisten Bilder auch etwas unscharf rüber, was ich aber auf die Animation der Bilder schiebe oder einen Knick in meiner Optik, weil es bisher noch nicht angesprochen wurde.

Dennoch: Ich finde die Präsentation toll.

VarioSix
26.02.2009, 22:25
Die Bilder sprühen ja nur so vor Lebensfreude! Toll eingefangen wie ich finde. Die Session hat wohl nicht nur dem jungen Paar ausnehmend gut gefallen, sondern auch dem Fotografen.

Bei einigen der Bilder merkt man aber auch, wie gnadenlos eng Schärfentiefe doch sein kann. Auf dem Gesicht von Alex glaube ich das eine oder andere Mal etwas wenig Schärfe zu erkennen, während Julias Gesicht knackscharf ausfällt.

Julia hatten wir doch schon mal vor einiger Zeit auf Sommerbildern in Farbe ind SW zu sehen bekommen, oder täusche ich mich da?

VG Bernhard

Vitali
26.02.2009, 22:39
danke, also die fotos sind schon so bearbeitet, überbelichtet, weiß ich nicht es ist auch schnee und gewollt mit Offenblende gemacht, ich fotografiere aber nicht schnee sondern Menschen, und was ich wollte habe ich eigentlich erwischt, also die echten Emotionen! Natürlich kann man perfekt belichtete Fotos mit ganzen Schuhen aufnehmen :D, aber es stand was anderes in mittelpunkt. Dazu verfälscht die Slideshow doch die Bilder, wie ich schon geschrieben habe es ist nicht die beste möglichkeit um Bilder vorzuführen. :(

Die Bilderstyle ist natürlich reine geschmackssache, ich bin momentan bisi auf diesem Tripp mit den Tönnungen:rolleyes:

aber danke für den Feedback, dann weiß ich in zukunft was verbessert werden muß, und was nicht so gut ankommt, nochmals danke an alle dafür!

@Bernhard
ja das Model war schon mal im Sommer hier

wgd
26.02.2009, 23:10
Ich mag Deine Bilder und deine ganze Arbeit wirklich gerne, aber nicht einmal das kann mich animieren die Slideshow anzusehen. Mir geht das zu langsam, ich will selber bestimmen wie lange ich welches Bild ansehe und das Lied ist für mich ein abgedroschenes gute Laune Stück.

Ich plädiere dafür, daß Du zur alten Präsentationsweise zurückkehrst. :)

ehemaliger Benutzer
26.02.2009, 23:15
Jedes Photo ist ausnahmslos gut, als Set ist das aber alles zu gleich.
Nach der ersten Minute hatte ich das Gefühl, dass ich in einer Endlosschleife bin.

Gruß,
Lennart

voro
26.02.2009, 23:20
Absolut Klasse. Hintergrundmusik ist zwar auch nicht mein Geschmack, aber das ist auch besser so :)

Aus den Aufnahmen sprüht ja gradezu der Spass, die die beiden da gehabt haben müssen - ich denke, das hat auch dem Fotografen 'ne Menge Spass gemacht, - oder?

ehemaliger Benutzer
26.02.2009, 23:57
Da weiß jemand, was er tut... :)

Macht mir Spass, Deine Arbeiten anzuschauen.

Melle
27.02.2009, 06:27
Ich schliesse mich dillem an, deine Bilder schaue ich mir sehr gern an. Sie sind Klasse. Doch ich bestimme auch gern selbst wie lange ich welches Bild ansehe und deswegen war mir die Slideshown zu nervig um alle Bilder anzuschauen. Ich würde mich freuen, wenn dir die Art der Präsentation auch nicht zusagt und du wieder einfach nur langweilig deine Bilder zeigst.

kollo
27.02.2009, 07:01
es wurde schon alles gesagt,klasse arbeit! macht immer wieder spaß deine fotos anzusehen,
sach mal mit welche linse haste die fotos geschossen? ein hammer bokeh...
gruß.peter

Roadrunner72
27.02.2009, 07:52
Ich kann mich des Lobes nur anschließen. Superschöne Bilder, die Musik paßt meines Erachtens auch, und das Wichtigste: Die Emotionen werden transportiert! Eine echte gute-Laune-Slideshow!

Wie nicht anders von dir gewohnt eine sehr hohe Qualität :), Danke für's Zeigen!

Gruß, Dirk

Farmerboy
27.02.2009, 09:15
Ich kann nur eins zu sagen: einfach geil! Halt wie immer.

URi
27.02.2009, 09:30
Sorry, aber ich finde die angeschnittenen Schuhe gehen garnicht.

Das ist mir auch gleich bei den ersten zwei unangenehm aufgefallen. Ansonsten gefallen sie mir so ziemlich alle. Auch wenn es für meinen Geschmack etwas zu viele sind. Außerdem hat mich das eine ziwschendrin (da wo sie im Schnee sitzen/knien) etwas verwirrt, da es in einem ganz anderen Farbton dazwischen kommt, mehr so ins braune.

Darf man mal fragen, womit die Flash-Show gemacht wurde?

Vitali
27.02.2009, 09:31
ShowIt

Bata
27.02.2009, 09:41
die Fotos und die Präsentation sind Dir und ganz gelungen *Daumen hoch*
Bereitet viel Freude Deine Arbeiten zu sehen.
Gruß Christian

Peter Grüner
27.02.2009, 09:44
Hallo Vitali,

mir gefällt die Serie ausnahmslos gut. Ihr hattet anscheinend viel Spaß beim Spielen im Schnee.

Wie sieht es denn eigentlich mit der Musik und GEMA aus?

Gruß,

Peter

URi
27.02.2009, 12:52
ShowIt
Danke schön

ohjosefine
27.02.2009, 13:19
Finde die meisten Fotos nicht DEIN Standard (den wir bisher bewundern konnten) ...

Dem möchte ich mich anschließen.
Mir sind zuviele ähnliche Bilder in der Serie... darum wirkt es auch etwas langweilig für mich.
Wobei natürlich trotzdem sehr schöne Bilder dabei sind...

~Mike~
27.02.2009, 13:20
Wie sieht es denn eigentlich mit der Musik und GEMA aus?

Das würde mich auch interessieren.

Ich mein, wo kein Kläger, da kein Richter... Aber trotzdem.
Obwohl - der Richter würde dir aufgrund der tollen Bilder sicherlich milde gestimmt sein.

LG
Mike

V!per
27.02.2009, 15:01
Hallo und Danke für´s zeigen..
GANZ großes KINO...

VG Marc

Icebergslim
27.02.2009, 15:35
@Vitali

jetzt zuhause konnte ich es auch sehen also scheint bei mir auffer Arbeit der falsche Flashplayer zu laufen.

Sehr schön gemacht die gute Laune hat mich angesteckt:)

Darf ich fragen welches Lied das ist?

ehemaliger Benutzer
27.02.2009, 15:43
...
Wie sieht es denn eigentlich mit der Musik und GEMA aus?

...

endlich fragt jemand!!!
auf diese frage habe ich schon die ganze zeit gewartet *schmunzel*


im übrigen gibt es hier (wer es halt noch nicht kennt) teilweise
ziemlich gute sachen für die freie lizenzfreie verwendung

http://www.jamendo.com/de/

auch für hochzeitsslideshows nette sachen mit dabei. halt ein wenig
zeitaufwändig, weil man erstmal etwas rumstöbern muss.
rob costlow ist aber schon für meine shows dann reserviert gell :D

irgendwie hört man bei allen hochzeitsseiten und -shows so langsam
dieselben 5 titel .... vielleicht gab´s da mal eine sammelbestellung *g*
aber jetzt wird es allmählich o.t.

lg marthy

luna5
28.02.2009, 01:01
Hallo Vitali, Macht wie immer viel Freude Deine Bilder anzusehen. Am liebsten möchte man sofort in den Schnee fahren und los fotografieren. Gibt nur ein Problem, leider kann ich nicht annähernd das was Du kannst :-) Aber probieren werde ich es doch irgendwann einmal (fehlt nur noch das Paar :-( warte noch ein bisschen, dann sind meine Kinder vielleicht soweit)
Viele Grüße Michaela

ehemaliger Benutzer
28.02.2009, 01:56
Die Bilder sind wunderschön. Die Hälfte hätte es auch getan. Die Animation geht gar nicht.

wberger
02.03.2009, 12:20
Die Bilder finde ich fast ausnahmslos super genial. Was mich aber stört sind die vereinzelt eingestreuten Bilder mit anderem Farbstil / Tönung. Die wären für sich genommen zwar auch hübsch, aber in der Serie passt das meiner Ansicht nach nicht rein.

Wolfgang

worstmans
03.03.2009, 17:40
Einfach genial, da muss ich noch lange lernen und üben bis ich soweit komme... hut ab!!!
jan

Frank Neumann
03.03.2009, 22:40
Die Kamerafahrten sind furchtbar,ansonsten
schöne Präsentation und Bilder.

mckenzieberlin
07.03.2009, 10:14
toll gemacht ... passt super zur musik, langsame passagen gemütlicher, schnelle "aktionreicher" :D
super sache, find ich toll

das bild wo sie den kopf in seinen schoß legt (irgendwo letztes drittel oder so) könnte vllt etwas weniger farbintensität haben und evtl mehr kontrast ... sticht etwas heraus, weils sich ein wenig von den anderen unterscheidet find ich ;)

Michael Buchholz
08.03.2009, 11:52
Sehr ansprechend. Gefällt mir und meiner Frau ausgesprochen gut.

Freistellungsbeauftragter
08.03.2009, 15:26
Hallo,

nochmal die Frage bezüglich der Gema: was kostet das?
Habe auch öfters die Anfrage nach bestimmten Liedern, mach es dann aber durchweg mit Gemafreier Musik

Gruß

Jörg

Martin L.
08.03.2009, 15:51
wow das sind wirklich sehr schöne bilder !
undglaubich toller unscharfer hintergrund überall !!!
was hast du da .... ein 200 2.0er ??

und so ein hübsches paar (vorallem die braut !) zu haben ... die noch dazu sich so uncheniert in den schnee setzen ist auch ein segen !
da kann man oftmals nur neidisch werden *ggg*

LG

ehemaliger Benutzer
08.03.2009, 16:00
Das Paar darf sehr zufrieden sein mit den Fotos! Eine tolle Serie mit wirklich lockeren Bilder - völlig unverkrampft und easy!

Gratulation! Toll gemacht!

Kleine Frage am Rande: Darf man Musik für solche Präsentationen einfach benutzen, oder muss man da irgendwelche Regeln einhalten?

Andy Kuhn
08.03.2009, 20:43
Ich finde die Präsentation auch "sehr gut".

Wenn Du die Frage gestattest, mit welchem Programm hast Du sie gemacht und wie groß ist der Zeitaufwand das dann in dieser Form zu speichern.

URi
09.03.2009, 08:44
Ich finde die Präsentation auch "sehr gut".

Wenn Du die Frage gestattest, mit welchem Programm hast Du sie gemacht und wie groß ist der Zeitaufwand das dann in dieser Form zu speichern.
Das hatte ich auch gefragt :)
Hier (http://www.dforum.net/showpost.php?p=1317186&postcount=28) ist seine Antwort ;)

Freistellungsbeauftragter
13.03.2009, 18:11
Hallo,

nochmal die Frage bezüglich der Gema: was kostet das?
Habe auch öfters die Anfrage nach bestimmten Liedern, mach es dann aber durchweg mit Gemafreier Musik

Gruß

Jörg

Keine Antwort ist auch eine Antwort......:rolleyes:

Gruß

Jörg

ilan
15.03.2009, 13:24
Hallo Vitali,

die Bilder sind (wie immer) große Klasse. Sehr stimmungsvoll. Auch die Tönung und Belichtung gefallen mir, wie Du schon sagst, Du willst Menschen fotografieren keinen Schnee. Wenn interessiert also Zeichnung im unscharfen Hintergrund. Sehr sehr schön.

Einen hoffentlich konstruktiven Kritikpunkt habe ich trotzdem für Dich. Mit dem Zoomeffekt/Kamerfahrten hast Du es für meinen Geschmack übertrieben. Ich finde den Effekt grundsätzlich hervorragend, um etwas Dynamik in's Bild zu bekommen. Er sollte jedoch m.E. nicht auffallen. Wie bei vielen Bildbearbeitung nur so viel, dass es nicht bewußt hervorsticht. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass bei einem Bild rein gezoomt wird, beim nächsten wieder raus usw.

Grüße
Ilan

Varios
06.10.2009, 12:34
Die Bilder sind wunderschön. Die Hälfte hätte es auch getan. Die Animation geht gar nicht.
Die beiden konnten aber nicht genug davon haben.... ;)