PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 1 Ds Mk3



jensputzier
27.02.2009, 10:16
Die Kamera ist hergestellt in 02/2008 (UW0200). Die Kamera hat ca. 6.500 Auslösungen.

Die Kamera ist wie neu, absolut keinerlei Gebrauchsspuren und keine Kratzer oder sonstwas. Man kann sie von einer neuen Kamera praktisch nicht unterscheiden. Selbstverständlich ist alles dabei, was neu dazugehört hat, einschließlich des Umkartons und allem Verpackungsmaterial.

Preis 4.500 Euro incl. versichertem Versand nach Vorkasse per Banküberweisung. Bezahlung mit Kreditkarte per paypal möglich (2% Gebühren trägt der Käufer). Alternativ Abholung in 42799 Leichlingen gegen Barzahlung. Selbstabholer bekommt eine Flasche guten italienischen Rotwein als Gegenwert für's Porto ;-)

Das Kleingedruckte (hier in normaler Größe):

Verkauf von Privat ohne Gewährleistung. Versicherter Versand per DPD europaweit am ersten Werktag nach dem Geldeingang (Versand in D inklusive (außer Inseln), alles andere zu Selbstkosten je nach Zielort). Eine private Rechnung ist dabei, ich kann lediglich die USt nicht ausweisen.

jensputzier
02.03.2009, 21:44
Kleines update.

Ich habe mich völlig verguckt, die Kamera hat nicht 6.500 Auslösungen, sondern unter 1.000. Ich hatte zuletzt eine alte CF Karte drin. Ich habe mal meine Dateien durchgeschaut und die letzten Bilder sind mit Dateiendungen von 950. Macht auch meiner Nutzung entsprechend mehr Sinn. Falls jemand weiß wie man das aus der Cam auslesen kann, dann mache ich das.

Und: Ich habe geschrieben, daß ich die USt. nicht ausweisen kann. Ich kann auch die MWSt nicht ausweisen, das ist nämlich dasselbe. Sorry, falls das mißverständlich war.

jensputzier
03.03.2009, 17:48
Vorbehaltlich der morgigen Abholung und Bezahlung ist die Kamera verkauft, vielen Dank!