PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 10D Boddy *absolut neuwertig*



noricom
28.02.2009, 12:50
Hallo Zusammen,

verkaufe hier meine EOS 10D. Die Kamera befindet sich, trotz ihres Alters(gekauft am 22.03.2004) in einem Traumzustand, so dass man sie so gut wie nicht von einer nagelneuen unterscheiden kann.

Sie ist daher bestens als Einsteigerkamera, als Back-Up-Kamera oder auch als Sammlerstück geeignet.

Leider konnte ich die Anzahl der Auslösungen nicht feststellen ich schätze sie aber auf maximal 7.500!

Sie kommt original verpackt(als wenn sie gerade erst geöffnet wurde) mit allen Papieren, Rechnung, Ladegerät, Kabeln, Software(inkl. PS Elements 2) und einem unbenutzen Cameragurt. Zusätzlich zum originalen Lieferumfang kommt noch eine Lexxar 1GB Speicherkarte und ein weiterer, originaler Canon Akku.

Die Kamera diente nur als Backup, was man leicht an dem neuwertigem Zustand erkennen kann und kann daher auch bestens als Geschenk für z.B. einen Anfänger Verwendung finden.

HIER (http://www.noricom-db.de/temp/10D/) ein paar Bilder, die mit der Kamera gemacht wurden.

Festpreis: 200.- Euro + 5,90 Euro versicherter Versand.

noricom@t-online.de


LG,
Norbert


Und zum Schluss: Dies ist ein Verkauf eines gebrauchten Gegenstandes von privat ohne Recht auf Rückgabe/Umtausch, Wandlung und ohne Sachmängelhaftung oder Gewährleistung meinerseits.

noricom
28.02.2009, 14:05
Ui....

das ging aber flott, bestimmt wieder zu preiswert! :(

totaler Wertverlust: 89% oder 18% pro Jahr :eek:

Verkauft an Peter vorbehaltlich Geldeingang.

LG,
Norbert