PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete [analog] Canon AE-1 mit Vivitar 35-70mm



grood
08.03.2009, 12:17
Verkaufe meine treue Kleinbild Canon AE-1 mit Vivitar 35-70mm 1:3.5-4.8 Zoom "Macro" Funktion 1:5x 0,5m Mindestabstand. Die AE-1 hat eine schöne Schnittbild-Mattscheibe, kein Vergleich zu den Dingern heutzutage. Zum Rumstehen schon seit Jahren zu schade, vielleicht findet sich ja jemand der daran Freude hat. FD Objektive gibts ja zu Hauf für kleines Geld.

Zustand wie auf den Bildern, leider hat ein Familienmitglied alle Deckel verschmissen. Die Batterie ist leer.

Dazu gibt es noch die Original Bedienungsanleitung auf Deutsch sowie das Canon AE-1 Buch "Spiegelreflexkamera der Superlative" Ausgabe 1977 von Ludwig Knülle, etwas zerfleddert ;-)

Preisvorstellung: 35 EUR VHB incl. Versand mit Hermes.

Bitte PN bei Interesse.

grood
08.03.2009, 18:47
Viele gucken es an, keiner meldet sich - macht mir doch einfach ein Angebot :p

grood
10.03.2009, 09:19
Ok - 20 EUR VHB :eek:

grood
10.03.2009, 11:08
War wohl zu billig, plötzlich so viele Anfragen :D
Zur Funktion: Vor 8 Jahren hat sie noch einwandfrei funktioniert, seitdem wurde sie nicht mehr benutzt wegen Kauf einer Digitalkamera. Sie wurde schon mal für 300 DM Anfang 90er instandgesetzt wegen eines Fehlers am Belichtungsmesser.

Ich kann also nicht für einwandfreie Funktion garantieren (z.B. ob Verharzungen o.ä. vorliegen, kenne mich da nicht aus bei so alten Teilen).

Da die Batterie leer ist kann ich auch nichts testen, Filme habe ich auch keine mehr.

grood
10.03.2009, 11:20
Und verkauft an Diana! Danke an alle Interessenten!