PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 20 D - guter Zustand



Mützenfreund
09.03.2009, 22:14
Hallo zusammen,
ich biete hier meine Canon 20 D an. Ich habe die Kamera 2004 kurz nach erscheinen gekauft und mit ihr meinen Umstieg von den Gelben zu den Roten eingeleitet. Einen Monat lang war sie mein Arbeitstier, dann gab es eine 1D Mk. II. Danach diente sie noch ein Jahr als Zweitbody bis die zweite 1D ins Haus kam. Anschließend habe ich sie nur noch im Urlaub benutzt. Die Kamera hat an ein paar kleinen Stellen Lackabschürfungen (siehe Fotos), ansonsten ist sie in gutem Zustand. Die Zahl der Auslösungen liegt bei rund 14.500 (habe in meinem Archiv nachgeschaut und festgestellt, dass der Zähler einnmal rum ist. Die aktuelle Bildnumerierung liegt bei 4.500). Die Kamera war im letzten August im Check & Clean. Dabei wurden einige Kontakte und die Mattscheibe erneuert. Seit dem habe ich sie nicht mehr benutzt.
Geliefert wird sie mit einem Akku, dem Ladegerät, Gurt, Deckel und Gebrauchsanleitung.
Preis: 280 Euro inkl. versichertem Versand und Rechnung m. ausgew. MwSt., aber ohne Garantie, da Freiberufler
Interessenten kontaktieren mich bitte per PN oder Mail an muetzenfreund -ätt- gmx.de
Hier noch die Fotos:

52967

52968

52969

52970

Mützenfreund
12.03.2009, 10:17
... Kamera ist reserviert ...

Mützenfreund
14.03.2009, 11:09
... und verkauft. Danke ans Forum.