PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1D Mark III



Wolfram Scheible
13.03.2009, 15:56
Verkaufe gebrauchte Kamera Canon EOS 1D Mark III.

Die Kamera ist technisch und äußerlich bei 47.970 Auslösungen in hervorragendem Zustand. Der neueste Autofokus-Serviceaufruf vom 3.3.2009 wurde vom Canon Professional Service am 12.3.2009 zusammen mit einer Sensorreinigung durchgeführt (Beleg wird mitgeliefert). Ich habe sie am 24.5.2007 neu gekauft, damit besteht noch deutsche Originalgarantie bis 24.5.2009. Das Gehäuse selbst ist nach zweimaligem Garantie-Tausch vom Dezember 2007 und damit und auch lt. Seriennummer nicht mehr vom AF-Problem der ersten Geräte betroffen. Alle Belege über den Garantietausch werden ebenfalls mitgeliefert. Originalverpackt inkl. allem Originalzubehör.
Preisvorstellung: 2.200,00 € inkl. ausgewiesener MWST zuzgl. Versandkosten.

Verkauf gegen Vorabüberweisung bei Versand am Tag des Geldeingangs unter Ausschluss jedweder Garantie (”gekauft wie gesehen”). Ein Rückgaberecht bei Funktionsfehlern binnen drei Tagen nach Erhalt durch versicherten Rückversand kann vereinbart werden.

Aktuelle Fotos des Gerätes finden sich auf meiner Website unter http://www.scheible.de/gebraucht. Kontaktaufnahme bitte ausschließlich per E-Mail über meine Website. Danke!

Wolfram Scheible
15.03.2009, 08:05
Die Kamera ist verkauft.