PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Picture Style T8NA 1d Mark III



powerfloh
14.03.2009, 20:56
Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich den Picture Style T8NA für eine 1d Mark III bekomme??

Ich hab zwar eine T8NA.pf2 Datei gefunden, aber wenn ich die auf die Kamera spielen will kommt die Meldung "Dateiversion wird nicht unterstützt"

Kann mir da jemand helfen??

Danke schonmal

Gruß
Christian

Dollberger
14.03.2009, 21:09
Servus Christian
Die Datei ist die richtige, die Frage ist wie du sie in die Cam speicherst.
Hab von einem alten Beitrag zum selben Thema ein Bild der Installationsreihenfolge als Hilfe abgespeichert, bei Einhaltung der Anweisung hat´s bei mir jedenfalls sofort geklappt. Die Verwendung der aktuellen EOS Utility Software vorausgesetzt.

Gruß Fred

powerfloh
14.03.2009, 21:13
Servus Christian
Die Datei ist die richtige, die Frage ist wie du sie in die Cam speicherst.
Hab von einem alten Beitrag zum selben Thema ein Bild der Installationsreihenfolge als Hilfe abgespeichert, bei Einhaltung der Anweisung hat´s bei mir jedenfalls sofort geklappt. Die Verwendung der aktuellen EOS Utility Software vorausgesetzt.

Gruß Fred


Genau so hab ich es versucht wo die Meldung kam....

ehemaliger Benutzer
14.03.2009, 21:18
Dann am besten Mal Rudy kontaktieren
http://dforum.net/member.php?u=6017

Gruß
Jochen

powerfloh
14.03.2009, 21:18
Dann am besten Mal Rudy kontaktieren
http://dforum.net/member.php?u=6017

Gruß
Jochen

Danke, werde ich mal tun....

Chris197511
16.03.2009, 14:21
Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich den Picture Style T8NA für eine 1d Mark III bekomme??

Ich hab zwar eine T8NA.pf2 Datei gefunden, aber wenn ich die auf die Kamera spielen will kommt die Meldung "Dateiversion wird nicht unterstützt"

Kann mir da jemand helfen??

Danke schonmal

Gruß
Christian
nur um Sicher zu gehen, du hast die Datei vorher entpackt? Das ist nämlich die Hauptfehlerquelle. Wenn ja dann kann vermutlich nur Rudi helfen

andrehh
11.04.2009, 09:51
Hab von einem alten Beitrag zum selben Thema ein Bild der Installationsreihenfolge als Hilfe abgespeichert, bei Einhaltung der Anweisung hat´s bei mir jedenfalls sofort geklappt.




Vielen, vielen Dank. Mit dem Bild, den Nummern und den Pfeilen dauert es wirklich nur wenige Sekunden. Besser als jedes Handbuch.

Frohes Osterfest

Gruß
AndréHH