PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues L 400/5,6 U ca. € 1300,-



roro
17.03.2009, 20:49
Habe gerade bei meinem Großhändler dieses Objektiv als Neuheit gelistet entdeckt. Weiter keine Angaben.
Was ist da an mir vorbeigegangen? Hab ich was übersehen? Wer weiß was? Was bedeutet U ?

Gruß Rolf

zuendler
17.03.2009, 21:12
wahrscheinlich das abgeschnittene USM und wer das schon falsch schreibt, dem traue ich auch zu keine ahnung zu haben was neu auf dem markt ist.
wahrscheinlich neu in dessen laden, aber sonst nix.

roro
17.03.2009, 21:24
Genau, so wird es sein. Danke zuendler.
Ärgert mich, dass ich darauf nicht selbst gekommen bin.

Gruß Rolf

Dr.Kralle
17.03.2009, 21:43
Das gab's doch mal in Deutschland nichtmehr, oder? Wurde dann irgendwann nur noch nach A geliefert, aber anch Deutschland nicht.... Oder war das umgekehrt?

-> "wiedereinführung" - so meine vermutung.

Otwin
17.03.2009, 21:58
Oder war das umgekehrt?

Hallo Sebastian,

Du liegst mit Deiner Vermutung richtig, die Alpenrepublikaner:D waren diesbezüglich im Vorteil. In den letzten Monaten/Jahren gab es -meistens bei den Internethändlern- Angebote hier in D, vermutlich Grauimporte. Ich habe es kaum bei den "normalen" Fotogeschäften gesehen, bei Öhling ist mir vor einiger Zeit aufgefallen, daß die das Objektiv auf einmal auch im Angebot hatten.

Viele Grüße

Otwin

Dr.Kralle
17.03.2009, 22:02
Alpenrepublikaner:D
Wenn ich jetzt das schreiben würde was ich gerade gedenke zu schreiben wäre der Thread gleich zu. Also ignoriere ich die Aussage einfach.


Jup, wusst ich's doch dass da was war.

friedrich rex
17.03.2009, 22:29
Guten Abend,

also bei AC-foto gibt es noch das gute Glaß und ich glaube nicht das die Grauimporte im Lager haben.

Gruß Friedrich

Otwin
17.03.2009, 22:50
Guten Abend,

also bei AC-foto gibt es noch das gute Glaß und ich glaube nicht das die Grauimporte im Lager haben.

Gruß Friedrich

Hallo,

ist doch kein Problem, Grauimporte sind doch nichts schändliches, weder illegal noch ehrenrührig.

Schau einfach mal zu Canon auf deren HP. Das 5,6/400 L ist dort seit Ewigkeiten nicht gelistet.

Viele Grüße

Otwin

t30
17.03.2009, 23:09
hier ist es als europaware gelistet und war kürzlich auch noch zu haben.

http://shop.multimedia.de/canon-objektive/canon-ef-400mm-156l-usm.html