PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lias Augenblick...



mecaeos
22.03.2009, 09:15
Hallo zusammen,

möchte Euch mal ein Bild zeigen, das bei einem meiner Shootings entstanden ist.
Die Augen sind so und an ihnen wurde außer TWK nichts gemacht!
Deshalb hat es sich hier m.M.n. als CK angeboten.

Mich würde interessieren wie ihr es findet. Was kann man besser machen?
Ist der Schnitt zu eng?


Gruß Manfred

http://www.fotospeicher.groehlich-online.de/3.jpg

MacApple01
22.03.2009, 09:19
Starkes Bild !

Mr.Blackmagic
22.03.2009, 15:05
Wow, tolle Augen und sehr schön umgesetzt.:)
Die Wimpern sollten IMHO nicht abgeschnitten werden.

mecaeos
22.03.2009, 21:12
Hallo beisammen,

sorry, aber da ist mir ein Missgeschick passiert.
Beim Aufräumen von meinem Webspace sind mir meine Bilder abhanden gekommen und da ich meinen 1.Beitrag nicht editieren kann, hier noch einmal das Foto!:(:(:(

http://fotospeicher.groehlich-online.de/23.jpg

mecaeos
27.03.2009, 23:04
Die Wimpern sollten IMHO nicht abgeschnitten werden.

Danke Euch für die Meinungen!

@Mr.Blackmagic, ja habe mich später auch geärgert, aber der Schnitt war schon bei der Aufnahme so eng!

...gelobe Besserung;)!

homme
30.03.2009, 01:31
Wie heißt eigentlich gleich noch mal der Stil, Schwarz/Weiß Aufnahmen mit pointierten Farbeinschlüssen? Freundin fragte und ich möchte antworten können.

Dr.Kralle
30.03.2009, 06:37
Colorkey

Sgt. Pepper
30.03.2009, 14:38
Spitzenbild; - gefällt mir ausgesprochen gut.
Nur bei dem Schatten bzw. der Spiegelung der Wimpern auf der Iris bin ich mir nicht ganz sicher ob dies für die Bildwirkung (zumindest auf mich) positiv oder negativ ist.

P.S. kann es sein, dass eines der gezeigten Augen auch Dein Benutzerbild ist? ;)

mecaeos
30.03.2009, 16:47
Hallo zusammen,

Danke auch Euch für Eure Einschätzungen!


Spitzenbild; - gefällt mir ausgesprochen gut.
Nur bei dem Schatten bzw. der Spiegelung der Wimpern auf der Iris bin ich mir nicht ganz sicher ob dies für die Bildwirkung (zumindest auf mich) positiv oder negativ ist.

P.S. kann es sein, dass eines der gezeigten Augen auch Dein Benutzerbild ist? ;)
@Sgt.Pepper,

ich persönlich finde die Spiegelung der Wimpern auf der Iris interessant. Mag sein das der ein oder andere dies anders sieht. Nur um sie wegzulassen hätte ich von oben abschatten müssen und dann wäre die Farbe der Augen auch nicht so gut raus gekommen.

...und ja, mein Benutzerbild ist auch oben gesehenes rechte Auge von ihr. ;)

Sgt. Pepper
30.03.2009, 19:36
...ich persönlich finde die Spiegelung der Wimpern auf der Iris interessant... Nur um sie wegzulassen hätte ich von oben abschatten müssen und dann wäre die Farbe der Augen auch nicht so gut raus gekommen...
Vermutlich hast Du recht; - ich sagte ja: "ich bin mir nicht sicher"
Sei's d'rum: Super Foto!

oetter
30.03.2009, 22:49
Wahnsinnsbild! Toll!

Normalerweise halte ich nicht viel von solchen partiellen Bildbearbeitungen (hier das SW-umwandeln), aber in diesem Fall: gigantisch!




PS: solche Augen hätte ich auch gerne ...