PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon Eos 5D m. Gittermattscheibe



Mützenfreund
24.03.2009, 19:34
Hallo zusammen,
biete hier meine Canon 5D. Die Kamera kommt frisch vom Check & Clean aus Willich und hat aktuell ausgelesene 27.401 Auslösungen auf dem Tacho. Der neue Besitzer kann also noch jede Menge Fotos mit ihr machen, denn laut Canon ist der Verschluss für mindestens 100.000 Auslösungen ausgelegt. Ich habe die Kamera vor zwei Jahren neu in Deutschland gekauft. Sie hat mittlerweile einige Gebrauchsspuren. Insbeosndere der Blitzschuh hat Lackabrieb, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden. Außerdem ist noch etwas Lackabrieb an ein paar klitzekleinen Stellen auf der Rückseite oben rechts. Die Stellen habe ich nochmal extra fotografiert. Technisch ist die Kamera aber in Topzustand.
Ich liefere sie mit Akku, Ladegerät, Gurt, Handbuch, Kabeln und der OVP (natürlich ist der Barcode ausgeschnitten wg. Cash Back). Außerdem ist eine Gittermattscheibe eingebaut. Die originale Standardmattscheibe gibt es auch dazu.
Preis: 1.000 Euro inkl. vers. Versand u. Rechnung m. ausgew. Mwst.. Garantie oder Gewährleistung werden aber ausgeschlossen (da Freiberufler).
Bei Interesse bitte PN oder Mail an muetzenfreund -ätt- gmx.de

Hier noch die Fotos:
53618

53619

53620

53621

53622

53623

Mützenfreund
24.03.2009, 19:55
... Kamera ist erstmal bis zum Wochenende reserviert ...

Mützenfreund
02.04.2009, 21:58
... die Kamera ist verkauft. Besten Dank ans Forum.