PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akku wird nicht erkannt an 1D MIII



Linsenmann
29.03.2009, 15:02
Hallo

Wenn ich den Akku in die Kamera schiebe kommt dir Fehlermeldung das der Akku nicht erkannt wird. Zu beginn wurde der Akku erkannt und nach dem aus und späteren wieder einschalten wurde er nicht mehr erkannt.
Dann wollte ich den fast noch vollen Akku Kalibrieren aber das Ladegerät möchte das nicht machen. :o Das heisst die Kalibrierung startet nicht nach dem Druck auf den Knopf.

Hat jemand einen Plan woran es liegen könnte?

Gruss

Elbowz
29.03.2009, 15:21
Mal die Kontakte gereinigt?

fg BS

Linsenmann
29.03.2009, 17:08
Hi

Hat leider nicht geholfen... :(

fg

t30
29.03.2009, 21:21
Hi

Hat leider nicht geholfen... :(

fg

ist es ein original canon akku oder ein nachbau ?

Linsenmann
29.03.2009, 22:05
ist es ein original canon akku oder ein nachbau ?

Ein Orginalakku!

Gruss

t30
29.03.2009, 22:23
Ein Orginalakku!

Gruss

mist....ist er jünger als 12 monate ?....dann hast du noch garantie drauf.

PeterD
29.03.2009, 22:43
Wenn ich den Akku in die Kamera schiebe kommt dir Fehlermeldung das der Akku nicht erkannt wird.
Wenn nicht noch 3 Tage Zeit wären, dann hätte ich gesagt "April, April"!
Weil: wie kann die Kamera sagen, dass der Akku nicht erkannt wird, wo sie doch ohne Akku gar nicht nachschauen kann, ob ein Akku da ist? :eek:

Linsenmann
29.03.2009, 23:38
Wenn nicht noch 3 Tage Zeit wären, dann hätte ich gesagt "April, April"!
Weil: wie kann die Kamera sagen, dass der Akku nicht erkannt wird, wo sie doch ohne Akku gar nicht nachschauen kann, ob ein Akku da ist? :eek:

Jo, dass schreibt meine cam wirklich. Sie funktioniert, aber die ladeanzeige am oberen display steht auf "akku leer" und im menue können die akkuangaben nicht angezeigt werden.

Fb