PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 40 D + BG-E2N in Best-Zustand mit Garantie



viggo
29.03.2009, 14:05
Hallo, ich verkaufe wegen Umstieg auf 5D meine 40D inkl. Original-BG BG-E2N. Die Kamera ist in bestem Zustand, man sieht praktisch überhaupt keine Gebrauchs-Merkmale. Ich weiß leider nicht, wie viele Fotos ich damit gemacht habe, aber bestimmt unter 10 000. Die Cam ist ja nur Privatbesitz (Erstbesitzer).
Das Display ist frei von Kratzern, es war immer eine Folie drauf.

Die Cam war auch schonmal bei Canon zur Überprüfung und Justierung. Ich habe keinen Fehler bemerkt, wollte aber einfach auf Numemer sicher gehen. Ausserdem wohne ich neben dem Laden, da hab ichs einfach ...

Es ist alles dabei, was auch Original dabei war, gekauft ist das Teil im September 2007 (Deutscher Händler) die Rechnung lege ich bei wegen der Restgarantie.

Ich verkaufe ausserdem noch ein 17-55 2.8 IS in dem gleichen Tadellsosen Zustand, Anfragen sind erlaubt.

ich möchte dafür noch 590 Euro, ich denke, das ist angesichts des Zustands fair.

Hier sind Bilder:

http://picasaweb.google.com/akkonmba/40DVerkauf?authkey=Gv1sRgCPzE2PqOnu3rsQE&feat=directlink

Natürlich kann die Cam bei mir in München angeschaut werden.
Allerdings ist das ein Privatverkauf, ich schließe jede Gewähr oder Gewährleistung aus. Sorry, der Satz muss heutzutage leider sein.

viel Erfolg, viggo