PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenblende



ehemaliger Benutzer
03.04.2009, 21:05
Liebe Gemeinde, leider habe ich meine Gegenlichtblende vom "Canon 28-70" verloren. Kann mir jemand sagen, wo ich eine solche kaufen kann?

Grüße, René
___________________
www.rene-gaens.de (http://www.rene-gaens.de)

Stefan Redel
03.04.2009, 21:11
In allen möglichen Fachgeschäften...

Vorher solltest Du aber präzisieren, welches 28-70 es ist...
Davon gibt es nämlich drei Stück.


LG, Stefan.

ehemaliger Benutzer
03.04.2009, 21:23
Sorry, meinte, wo ich im Netz bestellen kann. Das 2.8-er von Canon ist es.

FJK
03.04.2009, 21:25
Ew-83f, überall erhältlich

LG

FJK

Otwin
04.04.2009, 00:47
Liebe Gemeinde, leider habe ich meine Gegenlichtblende vom "Canon 28-70" verloren. Kann mir jemand sagen, wo ich eine solche kaufen kann?

Grüße, René
___________________
www.rene-gaens.de (http://www.rene-gaens.de)


Gegenlichtblenden kauft man am Besten beim Metzger, beim Bäcker oder auch in der Apotheke. Ab und zu kann man -Stefan Redel hat schon drauf hingewiesen- auch im Fachhandel -sprich Fotofachgeschäft- so etwas kaufen. Möglicherweise führen diese Geschäfte Fotozubehör.:D:D:D

Du kannst natürlich auch bei e-bay z. B. in der Suche "EW-83F" eingeben, die Entertaste drücken und momentan werden inkl. Auslandsangebote 53 Artikel angezeigt, billigster Anbieter aus Hongkong, 12,57 € inkl. Versand, teuerster Anbieter aus D ...... einfach selber mal schauen.

ehemaliger Benutzer
04.04.2009, 07:58
Ihr habt ja echt ein super Klima hier - coole Hinweise gibts noch dazu. Ich habe bestimmt schon einiges Fotozubehör gekauft. Genau - beim Bäcker.

Momentan fehlt mir viel Zeit - daher dachte ich, dass ich mal dort frage, wo ganz viele User sicher gezielt einen Link nennen können und ich mir dadurch einige Recherche spare. Aber ich hätte es wissen müssen - Kindergarten mit einigen richtig coolen Leuten. Das war früher wirklich mal netter hier.

simon a.
04.04.2009, 09:58
Ich kann diese Kindergartensachen zwar auch nicht unbedingt verstehen, aber sei es drum. Du hast hier die Zeit um zu antwoten und dich über das Niveau auf dem dieses Forum angekommen ist auszulassen, eine Streulichtblende ist ein gängiges Zubehörteil das man sicher in genau der selben oder kürzeren Zeit im Netz bei Google findet. Ich verstehe beim besten Willen nicht warum du dich nicht dazu bequemen kannst diese 2min zu opfern aber diese Zeit wohl doch hast um hier zu schreiben. :confused:

pipapo
04.04.2009, 11:06
Momentan fehlt mir viel Zeit -

Nach der Verfügbarkeit eines Artikels im Internet zu suchen dauert länger als
einen Thread aufzumachen? Zumal du die Suche nach einem Shop immer noch
vor dir hast?!

Otwin
04.04.2009, 12:27
Aber ich hätte es wissen müssen - Kindergarten mit einigen richtig coolen Leuten. Das war früher wirklich mal netter hier.

Wenn das auf meine Antwort gemünzt ist, wovon ich eigentlich ausgehe, solltest du div. Dinge sehen:

1. beachte die "Smileys" im ersten Teil meiner Antwort,
2. die Antworten werden regelmäßig der Fragestellung angepaßt,
3. im 2. Absatz meiner Antwort habe ich Dich sehr exakt zu e-bay geführt, dies mit Preisangaben. Die Suche bei e-bay hat sicherlich weniger als 1 Minute gedauert. Somit ist der Zeitaufwand, um eine Geli inkl. Versand aus Hongkong für unter 13,-- € bestellen zu können, sicherlich geringer, als der Zeitaufwand um mehr oder weniger intelligente Fragen zu stellen. Ich habe Dir in meiner Antwort mitgeteilt, welche Bezeichnung Du in die Suche eingeben sollst. Was brauchst Du eigentlich noch?

Bedenke, die Güte eines Forums ist auch maßgeblich von den darin behandelten Themen abhängig. Ob Deine Anfrage nun so wahnsinnig interessant war, wage ich zu bezweifeln. Gerade wenn Dir, wie die schreibst, die Zeit fehlt, eine Suche bei e-bay oder Geizhals ist schneller und Du kannst sofort kaufen.