PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lässt Canon das 70-200/2.8 IS auslaufen?



wutzel
04.04.2009, 10:34
Hallo,
in einem anderen Forum habe ich sowas gelesen und kann beim besten willen nicht daran glauben, meine frage daher an die Experten (hier ist nunmal ein canonforum;)): IST DA WAS DRANN?

Peter Grüner
04.04.2009, 11:00
Hi,

Warum sollte Canon das tun? Außer, es kommt ein Nachfolger, aber ich will ja nicht die Gerüchteküche weiter anheizen.
Es ist zwar ein Canon-Forum und wenn ich mir den einen oder anderen "Insider"-Thread durchlese, ist auch nicht viel mehr als Glaskugelschauerei drin.

Gruß,

Peter

wutzel
04.04.2009, 11:07
Hi,

Warum sollte Canon das tun?

Mein Reden, ich habe auch sonstwo nirgends was gelesen. Es wird was von den Verkaufszahlen gebrabbelt. Ich glaube auch nicht drann.

Thomas MARTH
04.04.2009, 11:29
hier ist wohl das alte ohne IS gemeint!!! Das mit IS wird sicher weiterhin produziert.
VG
Thomas

wutzel
04.04.2009, 11:35
hier ist wohl das alte ohne IS gemeint!!! Das mit IS wird sicher weiterhin produziert.
VG
Thomas

Gut möglich, nur ich bin davon ausgegangen das das nonIS schon länger nicht mehr Hergestellt wird.

Otwin
04.04.2009, 12:37
Hallo,

das kann ich mir bei der IS-Variante beim besten Willen nicht vorstellen. Evtl. neuere Version nach Kosmetik, ansonsten dürfte das 2,8/70-200 L IS m. E. eine der gängigsten Objektive bei Canon sein, vermute ich mal.

Viele Grüße

Otwin