PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D m. Gittermattscheibe

Mützenfreund
14.04.2009, 13:20
Hallo zusammen,
biete hier meine zweite Canon 5D an. Nachdem mir die 5D Mark II so gut gefallen hat, habe ich beschlossen, auch diese hier gegen das Nachfolgemodell auszutauschen.
Die 5D kommt frisch vom Check & Clean aus Willich und hat aktuell ausgelesene 22.650 Auslösungen auf dem Tacho. Der neue Besitzer kann also noch jede Menge Fotos mit ihr machen, denn laut Canon ist der Verschluss für mindestens 100.000 Auslösungen ausgelegt. Ich habe die Kamera im Dezember 2008 gebraucht von einem Händler gekauft. Deswegen kann ich über das Alter nichts sagen, aber dafür hat sie noch sieben Monate Gewährleistung. Eine Kopie der Rechnung schicke ich mit.
Die Kamera ist in sehr gutem Zustand. An Gebrauchsspuren hat sie einen kleine Kratzer an der rückwärtigen Unterkante, etwas Lackabrieb am Blitzschuh und einen kleinen Fleck im Sucher. Der oberste Balken der ersten Blendenstelle wird etwas undeutlich angezeigt, was aber auch nur auf den zweiten Blick auffällt. Technisch ist die Kamera aber in Topzustand.
Ich liefere sie mit zwei Akkus, Ladegerät, Gurt, Handbuch, Kabeln und der OVP (natürlich ist der Barcode ausgeschnitten wg. Cash Back). Außerdem ist eine Gittermattscheibe eingebaut. Die originale Standardmattscheibe gibt es auch dazu.
Preis: 1.050 Euro inkl. vers. Versand u. Rechnung m. ausgew. Mwst.. Garantie oder Gewährleistung werden aber ausgeschlossen (da Freiberufler).
Bei Interesse bitte PN oder Mail an muetzenfreund -ätt- gmx.de

Hier noch ein paar Fotos:
54528

54529

54530

54531

Mützenfreund
16.04.2009, 22:32
... gibt insgesamt vier Akkus dazu - 1 x Canon, 1 x Ansmann, 2 x Hähnel ...

Mützenfreund
17.04.2009, 12:23
... Kamera ist reserviert ...

Mützenfreund
20.04.2009, 19:40
... und verkauft. Danke ans Forum!