PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 5D mit BG-E4, neuwertig mit Restgewährleistung



Christian_67
14.04.2009, 20:18
Ich gebe die 5D meines Vaters nun doch her.
Am 07.12.07 in München bei Foto Nürbauer gekauft, am 27.06.2008 bei Calumet den Batteriegriff BG-E4 dazu. Wahrscheinlich deutlich weniger als 2.000 Auslösungen (leider kann mein Vater nichts mehr dazu sagen). Alles Originalzubehör (auch nicht abgebildetes!) incl. Original-Rechnungen und OVP. Seriennummer 2731202XXX, FW 1.1.1.

Ungelesenes englischsprachiges Anleitungsbuch aus der Magic Lantern-Serie ist zusätzlich dabei. Gewährleistung von Canon noch bis 12/2009. Zustand nagelneu, ohne Gebrauchsspuren und faktisch auch nicht benutzt. CashBack-Code eingelöst. Mein Vater hat sie noch kurz vor seinem Tod gekauft und ich trenne mich nun, da die Zeit rum ist, sie „einfach nur zu behalten...?“ Kamera incl. BG-E4 und Zubehör für 1.100 Euro.

Abholung nach Abstimmung gerne in Rosenheim oder München, ansonsten Versand inklusive. Wenn es sich einrichten lässt, persönliche Zustellung in Deutschland nach Absprache da ich gerade sehr viel unterwegs bin. Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Keine Rechnungsstellung mit MwSt.-Ausweis möglich! Wirklich in absolutem Neuzustand!

Christian_67
15.04.2009, 08:19
Vorbehaltlich Geldeingang ist die Kamera verkauft. Vielen Dank an alle Interessenten und viel Spaß dem neuen Eigentümer! Christian