PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 5D - weniger als 9000 Klicks, OVP



Rudolf A. Hillebrecht
14.04.2009, 21:02
Hallo Forum.
Die 5DII war dann doch schneller zu bekommen als erwartet, nun muss die gerade erst als Übergang beschaffte 5D schon wieder weichen, obwohl sie weit mehr als nur eine "Ersatzkamera" ist und ich sie glatt behalten würde, aber drei sind mindestens eine zuviel (meint meine Frau ;).

Gekauft vom Vorbesitzer Nov. 2005 hat sie nach seinen Angaben nur rund 8000 Klicks gehabt, als ich sie vor einigen Monaten erwarb. Bei mir sind nicht einmal 100 dazugekommen, da bekam ich schon die Chance auf die 5DII.

Angeboten werden also die Kamera mit so gut wie keinen sichtbaren Gebrauchsspuren (von einem minimalen "Kratzerchen" auf dem oberen Display vielleicht abgesehen), Originalverpackung mit den Kabeln der Normalausstattung (Video und USB), Handbuch in Deutsch, Software- und Manual-CDs, Zusatz-CD "EF-Lenses", Digital-Tragegurt, Ladegerät mit Kabel und einem Original Canon Akku sowie einem zusätzlichen Ersatzakku (Fremdmarke), beide aber gut in Schuss.

Mein Preis: 975 Euro (plus Versand / oder gern auch Abholen, falls es nicht zu weit ist an den Harz).

Bei Interesse bitte PN oder mail an
rudolf.a.hillebrecht@t-online.de

Freue mich auf Euer Interesse an dem Schätzchen.
LG
Rudolf

PS: Habe auch einen passenden WFT-E1 im Angebot (siehe unter Biete: Sonstiges)

Rudolf A. Hillebrecht
16.04.2009, 10:13
Vorbehaltlich Geldeingangs ist die Kamera reserviert.
Vielen Dank ans Forum erst einmal.