PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D mit diversem Zubehör



Chromix
17.04.2009, 18:50
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Canon EOS 5D inklusive diversem Zubehör:
zunächst mal alles, was im Lieferumfang dabei war, also OVP, Anleitungen, CDs, USB- und Video-Kabel und Schulterriemen (noch originalverpackt) und Ladegerät

zusätzlich ist dabei:
Gitternetzmattscheibe (eingebaut - die Originalmattscheibe liegt bei)
3 Akkus (1x Hähnel, rund 1 Jahr alt - Topzustand, 1x Original-Canon-Akku - noch ziemlich gut, 1x Fremdakku - nicht mehr ganz so gut aber noch brauchbar)
1 zusätzliches Ladegerät mit Steckernetzteil und Kabel zum Anschluß am Zigarettenanzünder im Auto - damit können die Akkus auch unterwegs geladen werden
2 1GB Lexar Professional Speicherkarten
1 USB-Kartenleser von Lexar
4 noch unbenutzte Caru-Displayschutzfolien

Die Kamera ist in einem Topzustand ohne Mängel und ohne Kratzer und wurde immer mit Displayschutzfolien benutzt. Lediglich am Blitzschuh und da, wo der Schulterriemen angebracht wird, ist minimaler Lackabrieb, obwohl ich beides nie benutzt habe, nur durch den Transport in der Fototasche.

Die Kamera wurde Anfang 2006 gekauft und hat rund 13000 Auslösungen. Die Bilder sind natürlich aktuelle Originalbilder der zum Verkauf stehenden Kamera und des Zubehörs.

Ich verkaufe alles zusammen für 1100 Euro. Die Kamera kann gerne hier in Mannheim angesehen und bei Gefallen auch gleich mitgenommen werden - nach Bezahlung natürlich, versteht sich ..... :)

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Auschluß jeglicher Gewährleistung.

http://www.schlittenhun.de/CanonEOS5DSmall.jpg

Chromix
21.04.2009, 11:00
Versand ist natürlich auch möglich - die Versandkosten übernehme ich.

Chromix
24.04.2009, 12:27
Die Kamera ist reserviert.