PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 1DsMKIII inkl.RRS L-Winkel



5er
20.04.2009, 21:51
Verkaufe meine fast neue Canon 1DsMKIII.

Die Kamera ist im Februar 2009 bei einem deutschen Internethandel gekauft und ist von einer Neuen nicht zu unterscheiden. Sie besitzt noch überhaupt keine Gebrauchsspuren (wie auch :)).
Auslösungen dürften nicht mehr wie 1500 sein.
Der Fix zur Rückrufaktion wurde am 13.03.2009 durchgeführt.
Die Kamera funktioniert einwandfrei und ohne Beanstandungen.

Die Kamera kommt im Originalkarton und original Lieferumfang, so wie sie auch im Laden erworben wird.

Zusätzlich lege ich einen dreimal gebrauchten RRS L-Winkel mit dazu, dieser stammt auch aus Februar 2009.

Die hinteren Displays sind seit dem Auspacken mit einem hochwertigen GGS-Displayschutzglas geschützt, diesen lasse ich auch drauf (super, nicht mit Folie zu vergleichen).

Ich bin Erstbesitzer und betreibe das Fotografieren aus reinem Hobby, also wird hier kein Arbeitstier sondern eine fast neue und unbenutzte Kamera erworben.
Ich möchte mich dennoch von ihr trennen, da ich das Potential zum einem nie ausschöpfen werde und zum anderen möchte ich "downgraden" auf die 5DMKII.

Ich merke doch, dass das Gewicht auf Wanderungen belastend ist.


Preis: komplett inkl. Versand 5300€

Ich bin Privatperson, also schließe ich eine Garantie oder Gewährleistung meinerseits aus, jedoch erhält der Käufer alle Rechnungen und die Einfuhrpapiere zum L-Winkel.



Kontakt bitte per PN.

Gruß Thomas.


PS: ein Foto kann ich nicht schicken, da ich nur diese Kamera habe, aber ich denke alle wissen, wie eine 1DsMKIII aussieht ;)

5er
21.04.2009, 12:27
Zu teuer, denke nicht oder ???

Komplettpreis inkl. vers.Versand :


5100 €

Bin bis Ende der Woche erreichbar, am besten wäre eine Abwicklung im Laufe der Woche, dann könnte sie schon am Wochenende bei Euch sein.

5er
26.04.2009, 20:57
Vorbehaltlich Geldeingang ist die Kamera verkauft.