PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objektive aus USA/GB



Spenser
20.04.2009, 22:03
Hi!

Nach unfangreicher Suche und dem Lesen von einigen Artikeln zum Thema hab ich folgendes Resumee zu ziehen:
einige von Euch haben sehr gute Erfahrungen speziell mit zwei Versendern aus USA gemacht.
Jetzt hab ich aber nix dazu gefunden, wie sich das mit den englischen Versendern verhält. Ich hab einen Versender in GB gefunden, der z.B. das Canon 28-300 mm f/3.5-5.6 L IS USM für 1.860 EUR verkauft.

Hat da jemand Erfahrungen mit solchen Deals. Mal angenommen, der Versender ist seriös: gibts da Probleme mit der Garantieabwicklung? GB ist ja schließlich EU. Da sollte doch auch Canon keine Probleme machen, oder?

Für Tipps und Erfahrungen wäre ich dankbar.

Stefan Pütz
20.04.2009, 22:30
Jetzt hab ich aber nix dazu gefunden, wie sich das mit den englischen Versendern verhält.

Hast Du das auch gelesen...
http://www.dforum.net/showthread.php?t=540505&highlight=wex

Spenser
20.04.2009, 22:35
Nein, kannte ich noch nicht.

Danke für den Hinweis!

grood
20.04.2009, 23:21
Falls Du den Martin's meinst (ist meist bei Camerapricebuster ganz oben), auf meine Anfrage wegen Canon-Hersteller Garantie kam die Antwort:

"Your warranty would be covered by 12 months with Nikon UK we would pay for any warranty claims."

Habe dann von einer Bestellung abgesehen :D

Schoeb
21.04.2009, 13:01
hab mal bei canon österreich nachgefragt und die haben mir versichert das wenn ich ein objektiv oder kamera in UK kaufe ich in Österreich auch kostenlosen Garantieservice erhalte von Canon ÖSterreich!