PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Rarität: Yashica 200 AF inkl. Objektiven



Madmeggs
20.04.2009, 22:33
Hallo Forum,

hier eine echte Rarität:

Ich trenne mich schweren Herzens von meiner ersten Spiegelreflex, einer Kyocera Yashica 200 AF inklusive zweier Objektive: Kyocera AF 28mm 1:2.8 und Kyocera AF 35-70mm 1:3,3-4,5 Macro.

Die Kamera ist etwa 20 Jahre alt und in super Zustand, da ich immer sehr pfleglich mit ihr umgegangen bin. Die Batterie tut es natürlich nicht mehr, ist aber noch zu bekommen. Wenn ich mich recht erinnere gab es auch einen Einsatz, um statt des Batterieblocks handelsübliche AA Batterien zu verwenden, bin mir aber nicht sicher. Davon mal ab, wer sich für diese Kamera interssiert, weiß was er kauft...

Was heist super Zustand? Der Body ist ohne tiefe Kratzer, Macken oder ähnlichem. Natürlich befinden sich Gebrauchsspuren am Gehäuse, allerdings keine die sofort in's Auge fallen. Die Objektive sind ebenfalls Kratzerfrei.

Die Bedienungsanleitung ist auch dabei, allerdings sieht man ihr die 20 Jahre an ;-) es fehlen aber keine Seiten!

Was ich dafür möchte? Für das komplette Paket inkl. Tasche stelle ich mir 120 Euro vor. Bei vernünftigen Angeboten verkaufe ich die Objektive auch gerne einzeln.

Auf Wunsch stelle ich gerne Fotos zur Verfügung.

Interesse? Bitte PN oder Mail an mich.

Danke und Gruß
Thomas