PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blitz für Canon Eos 450 D



jassi1977
22.04.2009, 08:29
Hallo ihr Lieben,

Ich bin noch blutiger Anfänger und möchte mir bald einen Blitz zulegen.

Könnt ihr mir bitte einen empfehelne für die 450 er?

Ich freue mich auf Eure Antworten

Liebe GRüße jassi

FishermansFriend
22.04.2009, 12:01
... ebenfalls ein ganz neuer Thread:
http://www.dforum.net/showthread.php?p=1345478

jassi1977
22.04.2009, 23:14
Hm,ich versteh dein Beitrag nicht????

Der andere Beitrag ist über eine Canon 5 D.

Ich hab aber die 450 D und hab eine ganz normale Frage gestellt.
Ich wollte eine ganz normale Antwort und villeicht ein bissel Hilfe ,weil ichmich noch nicht so gut auskenne.

Peter ST.
22.04.2009, 23:26
Hm,ich versteh dein Beitrag nicht????

Der andere Beitrag ist über eine Canon 5 D.

Ich hab aber die 450 D und hab eine ganz normale Frage gestellt.
Ich wollte eine ganz normale Antwort und villeicht ein bissel Hilfe ,weil ichmich noch nicht so gut auskenne.

was für eine eos du hast ist egal. alle canon blitze mit der bezeichnung EX gehen. ;)

jassi1977
23.04.2009, 09:11
was für eine eos du hast ist egal. alle canon blitze mit der bezeichnung EX gehen. ;)


Danke dir.

Das hab ich nicht gewusst!

Danke für deine Antwort

t_segler
02.02.2010, 12:45
Hallo Jassi!

Wenn du noch blutiger Anfänger bist, dann warte erst mal mit der Anschaffung eines teuren externen Blitzes. Schöpfe erst mal die Möglichkeiten des internen Blitzes aus. So mickrig das kleine Ding auch aussieht, es ist ganz erstaunlich, was der interne Blitz leistet und wie exakt die Blitzautomatik die Lichtmenge dosiert. Gut, durch die Nähe des Blitzes zur optischen Achse, entstehen oft Bilder mit "roten Augen". Aber das kann heute jedes Freeware Bildbearbeitungsprogramm in wenigen Sekunden korrigieren.