PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 400D



jansen
28.04.2009, 08:37
Ich verkaufe mein EOS 400D Body. Die Kamera stammt aus einem Kit und wurde im Dez. 2006 im EP Netshop gekauft. Sie war kurz nach dem Kauf zur Justage bei Canon und läuft Tadellos. Seit dem ersten Tag war ständig die Displayschutzfolie auf dem Display. Im Herbst 2008 ist der Spiegel in einem Dresdener Fotofachgeschäft gereinigt worden. Sie durfe an die 6000 Auslösungen vollzogen haben und wurde stehts pfleglich behandelt. Das Objektiv steht nicht zum Verkauf. Verkaufsgrund ist der Umstieg auf eine 40D.
Als Extra gebe ich noch eine 512MB SPeicherkarte und das Fachbuch von Arthur Landt ´EOS 400D Profiworkshop`dazu.
Ich hätte gern 265€,ist aber noch verhandelbar.
Da das ein Privatverkauf ist Besteht keine Garantie und kein Rückgaberecht.
Selbstabholer können mich in 03249/Sonnewalde(Südbrandenburg) erreichen.

jansen
28.04.2009, 09:58
Ich verkaufe mein EOS 400D Body. Die Kamera stammt aus einem Kit und wurde im Dez. 2006 im EP Netshop gekauft. Sie war kurz nach dem Kauf zur Justage bei Canon und läuft Tadellos. Seit dem ersten Tag war ständig die Displayschutzfolie auf dem Display. Im Herbst 2008 ist der Spiegel in einem Dresdener Fotofachgeschäft gereinigt worden. Sie durfe an die 6000 Auslösungen vollzogen haben und wurde stehts pfleglich behandelt. Das Objektiv steht nicht zum Verkauf. Verkaufsgrund ist der Umstieg auf eine 40D.
Als Extra gebe ich noch eine 512MB SPeicherkarte und das Fachbuch von Arthur Landt ´EOS 400D Profiworkshop`dazu.
Ich hätte gern 265€,ist aber noch verhandelbar.
Da das ein Privatverkauf ist Besteht keine Garantie und kein Rückgaberecht.
Selbstabholer können mich in 03249/Sonnewalde(Südbrandenburg) erreichen.Bilder kann ich gern noch, bei Bedarf, nachreichen.
Email kuhni2@freenet.de

jansen
28.04.2009, 11:01
Der Sensor wurde natürlich in Dresden gereinigt.
Danke FishermansFriend

jansen
04.05.2009, 20:24
Die kamera ist verkauft.
Danke ans Forum.
mfG Jansen