PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indien .... noch 2 Portraits



rabilz
30.04.2009, 00:15
Hallo,

2 Portraits habe ich noch als weitere Fortsetzung .....




An den Ghats in Varanasi ...

http://www.rabilz.de/jpgs/2009-006-009A-Web.jpg




In einem Dorf in Orissa ...

http://www.rabilz.de/jpgs/2009-010-077B-Web.jpg

ehemaliger Benutzer
30.04.2009, 00:31
Ralf,

das untere ... ein Meisterstück! :)

Evtl. nur noch zu steigern durch einen leichten Kameraschwenk nach unten, um die zweite Hand ganz abzubilden (selbst, wenn der Kopf dann angeschnitten würde).

Danke für die Bilder, die mich an meinen Indien-Aufenthalt 2008 erinnern.

ehemaliger Benutzer
30.04.2009, 07:01
Hallo,

Das zweite ist beeindruckend,so wie es ist.
Danke fürs zeigen.

lg.aufbereiter

rabilz
01.05.2009, 01:32
Vielen Dank für Eure Kommentare.


Ralf,

das untere ... ein Meisterstück! :)

Evtl. nur noch zu steigern durch einen leichten Kameraschwenk nach unten, um die zweite Hand ganz abzubilden (selbst, wenn der Kopf dann angeschnitten würde).

Danke für die Bilder, die mich an meinen Indien-Aufenthalt 2008 erinnern.

Stefan,
Du hast genau den Punkt angesprochen, der mich an dem Bild auch stört. Die Hand kann ich leider nicht mehr komplett "herzaubern". Manche Aufnahmefehler erkennt man leider erst zuhause:rolleyes:. Zuerst wollte ich den Ausschnitt noch mehr komprimieren und den Kopf zusätzlich anschneiden, habe mich aber dann für diese Version entschieden, da letztlich die Gesamtwirkung entscheidend ist.

sk-photo
02.05.2009, 13:38
sehr beeindruckende Impressionen aus einer mir so fremden Kultur.
So nah - und doch so fern.

Danke für´s Zeigen.

Photomek
02.05.2009, 14:29
Sind zwei sehr starke Bilder, wobei mir das 2. nochmal besser gefällt.

Kimble
02.05.2009, 15:32
mmmh ralf daaanke fürs zeigen :)
waren damals auch in jaipur. eine herrliche stadt.
nun steht es auch bei mir fest, 2011 ist wieder indien auf den plan, diesmal auch mit einen abstecher nach buhtan.

Cincinnatus
02.05.2009, 17:28
Manche Aufnahmefehler erkennt man leider erst zuhause:rolleyes:. .
.. mein Gott .. wem ergeht es nicht so .. der muß ein absoluter Meister sein .. ich sag dann immer .. "was soll`s ... du hast selber nicht aufgepaßt" .. zum Glück kann man keinem anderen die Schuld geben ..

.. trotzdem finde ich das Bild einfach super .. auch in s/w sehr ausdrucksstark ..
..also Indien steht bei mir auch auf der Liste .. wenn die Zeit vorhanden ist ..
.. also ich möchte wetten, du hast noch mehr Bilder von Indien .. :D