PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1D Mark II



docstephan
01.05.2009, 11:28
Ich habe mich entschlossen, meine EOS 1D M II im Original-Lieferumfang u. m. OVP zu verkaufen. Die Kamera ist vier Jahre alt und hat schon ca. 200.000 Auslösungen auf dem Buckel. Das ist bei einem Sportfotografen aber nichts Bemerkenswertes. Seit die 1D M III draußen ist, war sie nur noch Reservegerät, also Backup für Notfälle, die nicht eingetreten sind. Ich habe sie immer pfleglich behandelt und das sieht man ihr auch an, keine Kratzer, Schrammen oder sonstige Blessuren. Auch technisch ist alles bestens, habe gerade nochmal eine Funktionsprobe gemacht. Preis 850,- Euro. Fotos können auf Wunsch gerne gemacht und zugemailt werden.
Meines Erachtens eine gute Gelegenheit, preiswert in die Profifotowelt hineinzuschnuppern. Bis auf die etwas geringere Auflösung im Vergleich zur Mark III hat sie alles, was man braucht, ist schnell und hat einen zielsicheren Autofokus. Kontaktaufnahme am besten via eMail oder Handy (0177/7233836).

Gruß

Stephan

docstephan
01.05.2009, 14:54
Hier noch meine eMail-Adresse: docstephan@aol.com

docstephan
03.05.2009, 11:41
Auf 800,- zuzügl. Versandkosten bin ich bereit, herunterzugehen. Aber billiger wird sie nun nicht mehr.

docstephan
04.05.2009, 11:20
So, also nun der letzte Anfall von Wahnsinn bei mir. :)

750,- Euro zuzügl. Versandkosten - dafür geht sie heute noch weg.

Ansonsten verschwindet sie halt wieder in meinem Fotokoffer, wo sich die Kamera auch ganz gut macht und mir das Gefühl perfekter Sicherheit vermittelt für den Fall der Fälle. :D

Interessenten waren zwar genügend da, doch jeder hatte ein anderes Problem oder Problemchen oder wartete nur noch auf die Millionen-Erbschaft von der Urururururur-Großtante, so dass außer viel verbrauchter Zeit nichts passiert ist. Also denn, greift zu - aber bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden und nicht, wenn mal über Kameras an sich im allgemeinen und besonderen angeregt geplaudert werden soll, muss nämlich ab heute wieder sehr konzentriert journalistisch arbeiten. :rolleyes:

Zwei Fotos der Kamera, die ich auf die schnelle gemacht habe, kann ich gerne auf Wunsch per Mail zuschicken.

Gruß

Stephan

docstephan
04.05.2009, 19:11
Die Kamera ist inzwischen verkauft !