PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete V: EOS 30D mit oder ohne BG-E2



mmknipser
01.05.2009, 17:20
Lieferumfang ist Original-Lieferumfang mit Handbuch, SW-CDs, Tragegurt, Originalakku, Kabeln usw. in Originalverpackung. Zusätzlich zwei Fremdhersteller-Akkus, die besser sind als die Canon-Originale.

Fotos hier:

www.derknipser.de/ebay/30D-1.jpg

www.derknipser.de/ebay/30D-2.jpg

www.derknipser.de/ebay/30D-3.jpg

www.derknipser.de/ebay/30D-4.jpg

www.derknipser.de/ebay/30D-5.jpg

www.derknipser.de/ebay/30D-6.jpg

www.derknipser.de/ebay/30D-7.jpg


Das Objektiv wird NICHT verkauft, sorry. Es dient nur zum Größenvergleich.

Zustand sehr gut, mit üblichen Gebrauchsspuren am Blitzschuh. Außerdem Folie auf dem hinteren und oberen Display und Dioptrien-Regler mit Tesa Textilklebeband abgeklebt, weil sich von alleine zu leicht verstellt. Ist rückstandsfrei ablösbar. Zahl der Auslösungen (geschätzt): unter 10.000 - ohne Gewähr, da sich die exakte Zahl nicht selbst auslesen lässt. Am Gesamtzustand der Kamera sieht man ja, dass sie nicht drei Jahre im Dauereinsatz war und fertig ist. Im Gegenteil, ich würde sie als sehr gepflegt bezeichnen. Habe ich nur 8-10x im Jahr bei Hochzeiten benutzt, ansonsten meine treue 40D, die ich behalte.


Preisvorstellung: 398 Euro ohne Batteriegriff, 445 Euro mit. Jeweils inklusive versichertem Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch und Rechnung. Versand ausschließlich versichert innerhalb Deutschlands, keine Lieferung ins Ausland.

Gruß

Mario
Mario

mmknipser
01.05.2009, 17:28
Sorry, habe ich vergessen:

Eventuell auch Tausch gegen hochwertige Nikon-Optiken oder einen Nikon SB-800 (natürlich mit monetärem Wertausgleich).

Gruß

Mario

mmknipser
01.05.2009, 20:18
VERKAUFT, danke.

Gruß

Mario

mmknipser
01.05.2009, 22:04
Der BG-E2 alleine ist noch zu haben. Sehr gepflegt, inkl. OVP und Original-Lieferumfang.

Meine Preisvorstellung liegt bei 105 Euro inkl. Versand als unversichertes Päckchen innerhalb Deutschlands.

Gruß

Mario

mmknipser
07.05.2009, 10:29
alles VERKAUFT, danke