PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eher unbekannte Band



Timo H.
02.05.2009, 20:58
Tach zusammen, nach jahrelanger Abstinenz vom Dforum hab ich doch nochmal hierher gefunden.
Hab mich in der Zwischenzeit auf dem einen oder anderen Konzert rumgetrieben, kürzlich in Hamm, wo so einige Fotos entstanden sind, u.a. folgendes:

http://www.garagephotographer.de/bands/crashtaste/tischlerie/medium/0011.jpg


Die Band heißt Tischlerei Lischitzki, ziemlich bis völlig unbekannt, aber absolut empfehlenswert, wenn man deutschsprachigen Punk mit intelligenten Texten hört. War sicher kein Zufall, daß die auf dem Konzert mit EA 80 (die nicht so gänzlich unbekannt sind) gespielt haben, musikalisch ist das grob vergleichbar, also kein Uffta-Uffta-Saufen-Stumpfpunk *g*.
Genug geschwafelt, das übliche Gejammere zu nicht-vorhandem oder schlechtem Licht spar ich mir mal. Kommentare zum Foto?

voro
03.05.2009, 01:19
Scheint ja genug Licht da gewesen zu sein - zumindest mehr als auf meinem letzten Uffta-Uffta-Saufen-Stumpfpunk-Konzert im Magazinkeller des Bremer Schlachthofes, wo mir am Eingang von den "Securities" zudem noch meine Fototasche abgenommen wurde.

So brauchte ich mich nicht übers nicht vorhandene Licht ärgern.

Doch - Dein Bild ist ganz OK - mal sehen, ob ich was von der Tischlerei in Youtube oder so finde :)

Timo H.
03.05.2009, 22:59
Bei Youtube gibts ein cooles Video wo dem Basser ne Saite reißt und in der Zwischenzeit ein junger, angetrunkener Mensch auf die Bühne springt und die Band mit EA80 verwechselt. Ganz großes Kino und die beste Saite-gerissen-Pausenfüllung ever. Sehr spassig.
Licht: Ja, stimmt, war einigermaßen ok, ne Handvoll Strahler, aber nur auf den Sänger, Drummer quasi im schwarzen Loch. Außer bei einer Band des Abends, Alpinist, die angefangen sind mit "Dreh mal das Licht runter. Weiter. Noch weiter." Da hab ich dann den Blitz ausgepackt. Ganz groß auch deren Ansage "Der nächste Song kann nix, der ist nur schnell."