PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 1D Mark II mit nur 22.859 Auslösungen



redkon
05.05.2009, 17:59
Die Kamera wurde im April 2004 bei GM-Foto in Frankfurt am Main erworben (Erstbesitz, Rechnung und Garantiekarte vorhanden) und seitdem sehr pfleglich behandelt. Derzeit hat sie genau 22.859 Auslösungen hinter sich und diese ohne jegliche(!) optische und technische Blessuren gemeistert, noch nicht einmal Abschürfungen am Stativgewinde oder am Blitzschuh.

Im Festpreis von 950 Euro ist neben der Kamera und sämtlichem serienmäßigen Zubehör auch die Originalverpackung enthalten.

Möglich ist die persönliche Abholung im Taunus, nördlich von Frankfurt am Main, ebenso versicherter Versand.

Mehrwertsteuer kann nicht ausgewiesen werden. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie.
Da ich von der Qualität der Kamera absolut überzeugt bin, gewähre ich ein zweitägiges Prüfrecht. Sollte sich in dieser Zeit ein schwerwiegender Mangel zeigen, kann der Kauf bei voller Erstattung des Preises rückgängig gemacht werden.

Bei ernsthaftem Interesse kann ich gerne Fotos zusenden.
Interessenten erreichen mich entweder per PN oder unter gerhard[dot]bayer[at]redkon[dot]de.

redkon
05.05.2009, 21:56
Reserviert bis Freitag.

Sollte die Kamera danach noch verfügbar sein,
schreibe ich alle übrigen Interessenten an.

redkon
07.05.2009, 00:07
Kamera ist verkauft.
Dem neuen Besitzer viel Freude damit.
Allen Interessenten vielen Dank.