PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Nikon D700 (Body) ein halbes Jahr und unter 5000 Auslösungen



frusch
06.05.2009, 08:12
Ich verkaufe eine Nikon D700 (Body) ein halbes Jahr und ca. 5000 Auslösungen. Sie hat kaum sichtbare Gebrauchspuren, viel Zubehör ist neu und unbenutzt - z.B. der Gurt). Auf Wunsch mit dem Batteriegriff MB-D10 (Ende Dezember gekauft). Alles unversehrt mit allem originalem Zubehör in OVP, originalen neutralen Kaufbeleg, (vom deutschen Fachhandel) lege ich natürlich bei. Die kaum sichtbare Gebrauchspur ist jeweils ein leichter Abdruck im Gummi der Stativaufnahme. Der kommt durch Befestigung des Handgriffs an der Stativschraube.

Wer beides kauft, erhält noch eine kleine Zugabe.

Preis incl. MB- D10: VB 1890,-- Euro incl. versichertem Versand als DHL-Paket innerhalb D (ohne Inseln).

Preis ohne MB- D10: VB 1730,-- Euro incl. versichertem Versand als DHL-Paket innerhalb D (ohne Inseln).

Bei Interesse und Fragen bitte PN/Mail senden.

Die Kamera kann in 91327 angesehen und abgeholt werden.

Privatverkauf, deshalb keine Garantie von mir und keine Rücknahme. Ich versichere aber, dass alles absolut in Ordnung ist und einwandfrei funktioniert.