PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Hasselblad Komplettset



1965
08.05.2009, 19:52
503cx, Magazin, Polaroidmagazin, 100mm-Optic, Polfilter, Streulichtblende

alles in sehr gutem Zustand.

Schon klar, ist hier ein Canon-Forum und in erster Linie für Digital.

Preis ist Verhandlungssache.

Grüße

Nic

1965
08.05.2009, 20:56
Ok, habe schon lange nix mehr verkauft, deshalb habe ich einige wichtige Informationen vergessen:

Der Preis: Das Gesamtpaket kostet €1.000,--

Es handelt sich um eine schwarze 503cx mit allergeringsten Gebrauchsspuren. Selbst der Stativschuh ist fast unbenutzt.

Das Objektiv ist ein CF 3,5/100. Spuren am Glas oder am Tubus sind nicht zu finden. Wichtig: Auch in der Zeit, als ich nicht damit fotografiert habe, wurden alle 4 Wochen einige Belichtungen mit allen Zeiten durchgeführt. So bleibt der Verschlus sauber.

Magazin A12 black, Nummern an Gehäuse und Spule passen zusammen.

Ebenfalls fast ohne Gebrauchsspuren ist die Streulichtblende (für 100-250mm).

Der schmale Originallederriemen ist dabei.

Die Sachen sind in einem tollen Zustand.

Eine Garantie übernehme ich nicht. Dieser Satz muss bei Gebrauchtartikeln heute leider hingeschrieben werden.

Meine Bewertung bei ebay ist tadellos: horst_s_aus_a Da waren auch schon versch. L-Objektive dabei.

Für das Versehen, zunächst keinen Preis angegeben zu haben bitte ich vielmals um Entschuldigung. Es war nicht meine Absicht gegen Forenregeln zu verstoßen oder gar Fotofreunde zu täuschen.

Herzliche Grüße

Nic

1965
20.05.2009, 22:25
So, Ausrüstung gerade nochmal gecheckt. Alles bestens in Ordnung.

Dabei habe ich dann auch noch gesehen, dass ein Winkelsucher auch noch dabei ist. Ich sags ja. Und das Alles für 1.000,--€

1965
21.05.2009, 09:48
Danke ans Forum, steht nicht mehr zur Verfügung.

Grüße

Nic