PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete [V] 1Ds Mark II



ehemaliger Benutzer
11.05.2009, 20:38
Bin dabei, meine Ausrüstung zu verkleinern und verkaufe deshalb meine 1Ds Mark II.
Die Kamera hat 33901 Auslösungen. Ende Januar war sie zum Check&Clean beim CPS und wurde für 128 Euro (Kulanz) fit gemacht. Die schriftliche Bestätigung vom CPS lege ich bei.
Die 1Ds Mark II ist in einem guten Zustand und funktioniert tadellos. Normale Gebrauchsspuren (wie sie auf den Fotos zu erkennen sind). Oben auf dem Spiegelkasten hat der Kamerarucksack etwas am Lack gerieben.
Die Kamera kommt in der Originalverpackung, mit dem kompletten Zubehör und insgesamt 4 Canon-Akkus LP-E3. Als Kameragurt ist der praktische und bequeme Lowepro Neoprene dabei. Den habe ich jetzt erst ausgetausch, er ist also neu und unbenutzt. Eingebaut ist die Gittermattscheibe EC-D. Die normale Mattscheibe lege ich bei.

Nochmal zusammenfassend:
- 1Ds Mark II in gutem Zustand in OVP
- CPS-gecheckt
- 4 Akkus Canon NP-E3
- Gittermattscheibe und Standardmattscheibe
- neuer Lowepro Neoprene Kameragurt (schwarz)

Festpreis 1975 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Abholung bei mir in Hammelburg (Nordbayern) ist natürlich auch möglich.

Kontakt bitte per e-Mail: nauc (AT) gmx (PUNKT) de

Christoph

ehemaliger Benutzer
13.05.2009, 18:18
Die Kamera ist nun verkauft.
Vielen Dank an alle Interessenten!