PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objektivkauf in Chicago

fruehlein
13.05.2009, 17:01
Hi@all

Suche einen guten und günstigen Laden dort.
(Zoll und Garantie ist mir bekannt)

thx
Markus

Rootbeer
13.05.2009, 17:49
In Chicago selbst kenne ich nichts. Sollte dich dein Weg aber noch nach Detroit führen, oder prinzipiell ostwärts befindet sich in Kalamazoo, Michigan, in unmittelbarer Nähe zum Interstate der Laden Norman Camera. Preise wie B&H und ein Service vom Feinsten. Wenn du den Online Preis willst, musst du das aber dazu sagen.

Link (www.normancamera.com)

Peter Grüner
13.05.2009, 21:41
Hi,

in und um Chicago sind die Läden dünn gestreut. Lass Dir was von www.adorama.com ins Hotel liefern.
Funktioniert prima.

Gruß,

Peter

fruehlein
14.05.2009, 10:57
Vielen Dank für die Antworten.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Shop hier:
http://www.pcnation.com/web/details.asp?item=3C912P&GEN0=Y

ist der Einzige der die Mack-Versicherung anbietet und so günstig ist, das es sich auszahlen würde.

thx
Markus

Rootbeer
14.05.2009, 11:13
mit dem von dir genannten shop habe ich keine erfahrungen. bei norman camera in kalamazoo war ich mehrfach selbst. habe ein jahr vor ort gelebt und kann sie daher bedenkenlos empfehlen. auch mack garantien werden dort verkauft. alles sehr problemlos. ruf denen einfach mal an, die preise im netz sind auch ok. das 70-200 2.8 is kostet $ 1599. verhandel halt ein bischen :)

peter

cyclemax
20.05.2009, 17:21
Solltest Du zufälligerweise in der Zeit vom 22.-26.06.09 nach Chicago reisen, so lass es mich bitte wissen....denn dann bin ich auch dort und vielleicht können wir ja nach dem Motto "Get 2 - pay 1" losziehen :)

VG
Marc

Hi@all

Suche einen guten und günstigen Laden dort.
(Zoll und Garantie ist mir bekannt)

thx
Markus