PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme gerade von der Mille Miglia.....



Herbert Piel
16.05.2009, 16:20
und möchte nur ein paar weiteren Oldtimerfans einen kleinen Augenschmaus gönnen.....diemal allerdings nicht mit Canon, sondern testweise mit Leica M8 Panda, 28-und 90er....Präsentation vor dem Start in Brescia....

Herbert Piel
16.05.2009, 18:26
Kan man übrigens jedem Autofan empfehlen, ich war zwar für eine große versicherung am Start die einer der Sponsoren ist, aber z.B. mit einem, alles in allem 60 Euro Flug vom Flghfn.Hahn nach Bergamo, dann mit Auto 38 km nach Brescia, dort sind fast alle Bereiche frei zugänglich, super schöne Autos, man kann mit den Fahrern auf den Plätzen direkt Kontakt aufnahmen, man kann David Coulthard beim anschieben der Gewinnerfahrzeuges von 1955 erleben usw...


und möchte nur ein paar weiteren Oldtimerfans einen kleinen Augenschmaus gönnen.....diemal allerdings nicht mit Canon, sondern testweise mit Leica M8 Panda, 28-und 90er....Präsentation vor dem Start in Brescia....

Off
18.05.2009, 19:53
Feine Bilder, Herbert. Leider "gönnst" du uns nur eine Auflösung von max. 400px. Schade! Größere Bilder würden meinen posiviten Eindruck sicher noch verstärken.

L.G.

Off

ralf 1
31.05.2009, 14:32
Moin... :)

Klein ist dieser Augenschmaus, ist ja kaum was zu erkennen - bei diesen Minibildern...

Matthias Hampe
31.05.2009, 20:19
Scheinen ja wieder mal Spitzenbilder zu sein - wie nicht anders zu erwarten - allerdings doch eher "Vorschau-Miniaturen":rolleyes:

Die Herausstellung der Fahrzeuge durch den S/W-Effekt ist interessant, aber IMHO zu intensiv eingesetzt.

Würde mich auf a) größere und b) mehr pics freuen.

lg Matthias

Christopher Kamper
01.06.2009, 14:25
Aber dann bitte nicht nur die Pixel-, sondern auch die Datei-Größe etwas anpassen, die Bildqualität ist leider sehr mies.

Peter Lion
04.06.2009, 07:39
BRIEFMARKENFOTOS..... was die Größe angeht ;)

...zeig sie doch mal etwas größer bitte !

...und nicht so mies nachgeschärft - da geht noch was :D

hlindner
08.06.2009, 03:42
Bildqualität ist ein Witz.

PUWS
09.06.2009, 14:45
Hallo Herbert

leider habe ich diesen Thread erst gerade entdeckt, es freut mich, daß Bilder von der MM hier zu sehen sind.
Wie schon erwähnt sind die Bilder leider etwas klein und die Colorkeys sind auch nicht so meines aber schön, daß Du etwas vom "drum herum" mit auf den Bildern hast.

Wer noch mehr Bilder sehen möchte, den darf ich hier vielleicht mit Deiner Erlaubnis auf meine Gallerien verweisen: Mille Miglia 2009 (http://www.barchetta.cc/All.Ferraris/events-stories/events/2009/rallye-racing/mille-miglia-2009/index.html)
Gallerien 1-3 sind in der Messehalle und in Brescia, ab Gallerie 4 kommen Fahrbilder (nach Starter sortiert).

Gruß Peter

PS: Das von David Coulthard gesteuerte Auto war nicht das Gewinnerfahrzeug (das steht im Mercedes-Museum) sondern das letzgebaute Schwesterfahrzeug (Chassis 10).